Wetter auf dem Lockscreen
Hallöchen :)
ich hab seit einigen tagen das HD7 und mir ist ein dummer "Fehler" unterlaufen.
Von Werk aus hatte ich auf dem Lockscreen die HTC Wetteranzeige (ich glaub zumindest, dass es die von HTC war) und dann hab ich dummerweise das Lockscreen Bild geändert und futsch war die Wetteranzeige... nun suche ich verzweifelt nach der Einstellungsmöglichkeit um die Wetteranzeige wieder aufm Lockscreen zu haben...
mfg Elo
AW: Wetter auf dem Lockscreen
@ Elorik, Der "Lockscreen" ist doch der welcher beim Druck auf die Powertaste erscheint und durch schieben von Unten nach Oben das Gerät entsperrt. Da hattest Du die Wetteranzeige drauf?
Huch... das würde mich auch interessieren... Geht das wirklich? Falls ja, wie genau?
das geht nicht^^ endweder verwechselt einer da das gerät? oder die funktionen :-)
das glaube ich nämlich auch...
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
das geht nicht^^ endweder verwechselt einer da das gerät? oder die funktionen :-)
vielleicht war im regen draussen und dachte, dass es die wm 6.5 animation ist, als sein screen naß wurde :D
@elorik: nimm doch bitte hier mal teil: http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/11023...ionsdaten.html --> würde diese frage hier direkt mit beantworten ;)
Zitat:
Zitat von
Elorik
Langsam glaub ich, dass ich Banane bin... ^^
einsicht ist der erste Weg zur Besserung...
Machste beim SN thread noch mit? ;)
entsprechend seinem post hier http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/11023...tml#post849695 hat er noch die alte firmware drauf, die bisher alle soweit werksseitig haben die teilgenommen haben.
die jenigen die geflasht haben auf die neuere version haben solche änderungen ebenfalls nicht berichtet...
sw und fw seitig also keine besonderheiten...
Die seit heute erhätliche, neue, Version des HTC Hub hat eine Live-Wetter anzeige, die man sich durch den HTC Hub direkt auf den Startscreen als tile legen lassen kann.
Evtl. hat Elorik also ab werk einfach nur die neue hub version gehabt und ist doch nicht ganz so verrückt :D
aber auf dem lockscreen wars definitiv nicht ;)
Zitat:
Zitat von
Nicao
Die seit heute erhätliche, neue, Version des HTC Hub hat eine Live-Wetter anzeige
Cool, danke für den Hinweis... hatte das HTC Hub deinstalliert gehabt, aber jetzt is es wieder drauf ^^
jep, hab's auch bemerkt! nicht übel das ding... ;) die vier kleinen "apps" bräuchte ich jetzt nicht wirklich auf dem tile...
Wie bekommt msan die Liv anzeige hin, irgendwie sehe ich keine veränderung beim hub, hab das update jedoch grad ausgeführt...
Zitat:
Zitat von
spt
Wie bekommt msan die Liv anzeige hin, irgendwie sehe ich keine veränderung beim hub, hab das update jedoch grad ausgeführt...
1. da es bald weihnachten ist, schenke ich dir ein "e" :D
2. ab hier lesen: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...tml#post850518