Wollte über das Handy meine Rechnung bei 3 anschauen. Ich will die Rechnung per PDF öffnen aber es ladet es immer über Thinkfree runter und da geht das nicht. Bitte helft mir
Druckbare Version
Wollte über das Handy meine Rechnung bei 3 anschauen. Ich will die Rechnung per PDF öffnen aber es ladet es immer über Thinkfree runter und da geht das nicht. Bitte helft mir
Lad dir doch aus dem Market zb den Adobe Reader runter damit kannst du PDF Dateien öffnen.
Hab ich ja aber wenn ich die PDF bei 3 öffnen will ladet es bei ThinkFree die datei runter und bei ThinkFree geht dann nichts weiter
1. Datei normal ablegen
2. Adobe Reader öffnen
dann werden alle gefundenen pdfs angezeigt. Notfalls Pfad weisen
teste das doch mal
Du kannst doch im Adobe angeben was du öffnen willst. Oder Versteh ich Dich falsch.
1. Gehe ich azf 3.at logge mich ein dann geh ich auf rechnungen
2. Gehe ich auf Rechnungen ansehen
3. Klicke ich auf die letzte Rechnung und will sie öffnen aber dann ladet es plötzlich thinkfree runter die datei, da steht dann downloaden aber der download macht keine fortschritte habe 10min laufen lassen war noch immer nicht fertig
bei think free in den anwendungs einstellungen den standard löschen
dann das pdf öffnen un wenn du adobe reader installiert hast, wirst dann gefragt womit das pdf doku geöffnet werden soll!
Versuchst du die Datei direkt im Browser zu öffnen? Ich lade für gewöhnlich erst die Datei herunter und öffne sie anschließend. Da gibt es dann auch keine Probleme mit Think Free.
Bei anderen pdf dateien geht es problemlos nuf bei 3 nicht
Ja es steht das es downloadet aber es macht keine fortschritte
Probier es doch mal am PC ob du es da runter laden kannst. Um zu sehen ob es überhaupt geht.
Würde ich ja gerne der laptop ist leider kaputt
Mh sorry aber dann weiß ich leider auch nicht wirklich weiter. Das währe jetzt noch der letzte Versuch gewesen um zu testen ob der Download überhaupt geht.
Ist eventuell die pdf passwort verschlüsselt?evtl kann adobe mobile das nicht
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Versuch doch mal von woanders ein pdf runterzuladen und schau, ob es an pdfs liegt oder an den Einstellungen
oder du versuchst es mit einem anderen browser - hat bei mir mal geholfen. war zwar ne docx oder so aber versuchen kannst du es ja mal
Bei anderen seiten geht es problemlos