hab da eine frage kann ich andriod installieren wenn ich das neue rom 3.14 und radio rom 2.15.50.14.
Ich frage deshalb weil ich nicht jetzt alles neu machen will.:confused:
Ch welches android ist eigentlich am stabilsten und am neuesten
Druckbare Version
hab da eine frage kann ich andriod installieren wenn ich das neue rom 3.14 und radio rom 2.15.50.14.
Ich frage deshalb weil ich nicht jetzt alles neu machen will.:confused:
Ch welches android ist eigentlich am stabilsten und am neuesten
Das 3.14er Base soll nicht so gut in Verbindung mit Android sein.
Probier's aus, sollte klappen.
...zur 2. Frage:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...8-edition.html
Besser Du schaust Dich hier mal um und suchst Dir dann im Forum den passenden thread aus.
geschaft danke danke.
Aber da hab ich noch eine frage andriod hab ich zum laufen gebracht. Hab aber kurz ins windows was machen müssen. wenn ich jetzt aber ins android wieder rein will muss ich wieder über hard.exe starten oder?
Ja, wieder zuerst clrcad.exe und dann haret.exe und schon startet dein Android wieder.
hab scheise gebaut glaub ich wie ich android wieder gestartet habe hat es abgebrochen und jetzt habe ich mit windows probleme keypadledcontrol.exe, lockdevice.exe,leoautocpuspeed.exe, cht_helper.exe, cht_wall.exe, und ihm datei-explorer kann ich nirgendwo rein.
habe jetzt einen hard reset gemacht und hat nicht geklappt.
Hilffffeeee
ich hab es geschaft lol. tja jetzt hab wieder das 1.66 drauf mit dem 3.14 war ich eh nicht zufrieden. war aber zu faul es zu installieren.
werd jetzt gleich versuchen andriod wieder zu starten.
Ach eine frage noch gibt es andriod zum flashen ohne windows zu haben oder nur das nötigste von windows.
Mir hat andriod so gut gefallen bin echt begeistert
nein gibt es noch nicht