AW: Alternative zu iTunes
Zitat:
Zitat von
Lördsch
Ich bin nicht besonders zufrieden mit dieser Anwendung, besonders von der Musik Anwendung. Es zerlegt mir eine mix CD in mehrere Ordner.
Dann hast du beim importieren was falsch eingestellt (z.B. vergessen, den Haken bei Compilation zu setzen).
Eine kostenlose Alternative zu iTunes ist mir nicht bekannt.
Ok, werde es testen.
Danke für denn tip.
Hätte aber trotzdem gerne eine Alternative, schon nur weil iTunes soooooooo langsam ist oder gibt es da auch eine lösung?
Dazu braucht man mehr Angaben. Was für ein Rechner, wie viel Ram, wie viel Musik, etc., wie voll ist die Platte usw.
Sorry, aber wo finde ich den Hacken für die Compilation setzen, habe dies nirgens gefunden??
Alle Songs, die zu einem Mix-Album gehören markieren --> Informationen --> Teil einer Compilation
danke das funkt auch aber ich habe über 2000 cd's gespeicher. da muss ich das für jede seperat tun oder kann ich das irgend wo generel einstellem?
Ich hasse Itunes auch , würde es einen anderen MP3 mit vergleichbar viel Speicher geben wie mein Ipod Classic 160Gb würde ich meinen an der Wand zerschmettern.
Zurück zum Thema , ich nutze MediaMonkey , ist zwar auch nicht der Hit aber um längen besser wie Itunes !!!
http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm
Zitat:
Zitat von
Lördsch
danke das funkt auch aber ich habe über 2000 cd's gespeicher. da muss ich das für jede seperat tun oder kann ich das irgend wo generel einstellem?
Nein, nur wenn es wirklich Compilations sind.
Zitat:
Zitat von
riccy2000
Doubletwist als alternative. Ist kostenlos, mit app
Sent from my X10i using Tapatalk
Doubletwist ist aber für Android und nicht für das iPhone... :gruebel:
musste ich leider jetzt auch gerade feststellen :-(
Nur wenn es wesentlich besser wird... ;)
Zitat:
Zitat von
ChapelOfDoom
Ich hasse Itunes auch , würde es einen anderen MP3 mit vergleichbar viel Speicher geben wie mein Ipod Classic 160Gb würde ich meinen an der Wand zerschmettern.
Zurück zum Thema , ich nutze MediaMonkey , ist zwar auch nicht der Hit aber um längen besser wie Itunes !!!
http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm
ist dies nur für ipod oder auch für iphon, konnte nirgends genaue angaben finden.
ist DiskAid auch eine brauchbare alternative?
kennt das jemand und was kostete das ca.?
Zitat:
Zitat von
One
MediaMonkey unterstützt aber nur Mediafiles. Apps müssen weiter mit iTunes gesynct werden Oo Ich benutze MediaMonkey für Linux,
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich möchte MediaMonkey auch unter Linux-Ubuntu verwenden. Bin aber mit Linux noch nicht so richtig fit. Kann mir jemand erklären, wie das installiert wird? Ich hab mal was von Wine gehört, kann aber noch nicht so recht damit was anfangen!