Hallo!
ich wollte euch fragen ob es möglich ist das iPhone 4 zu Jailbreaken wenn ich es in den USA gekauft habe.
Ich habe das Forum durchsucht,aber leider keine Antwort auf meine Frage finden können.
Danke im Voraus.
Druckbare Version
Hallo!
ich wollte euch fragen ob es möglich ist das iPhone 4 zu Jailbreaken wenn ich es in den USA gekauft habe.
Ich habe das Forum durchsucht,aber leider keine Antwort auf meine Frage finden können.
Danke im Voraus.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber an sich sollte es kein Problem sein. Hängt aber auch davon ab, welche iOS-Version du hast? Bei iOS 4.2.1 gibt es bislang ja keinen untethered Jailbreak.
Prinzipiell ist es egal aus welchem Land dein iPhone kommt. Meins kommt aus Kanada *schulterzuck* Der Erfolg eines Jailbreaks hängt eher davon ab, welche iOS Version drauf ist.. Und iOS 4.2.1 ist im Moment noch nicht knackbar.
Jedenfalls nicht untethered.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Okay danke!
Dann muss ich mich jetzt mal erkundigen ums was für eine Version es sich handelt.
Einstellungen -> Allgemein -> Info und da bei Version steht beispielsweise 4.0.1 oder eben 4.2.1
4.2.1 kann man nicht JB ohne dass man es immer an ein PC anstecken muss bevor man es startet. Dies ist bei einem mobiltelefon völlig unnütz da man für manche Programme ein Respring machen muss wie beispielsweise beim MyWy 4.0
Solange du auf 4.0.1 bist kannst du mit dem IPhone auf jailbreakme.com gehen und ohne ein Computer dein IPhone 4 Jailbreakten
Jailbreak funktioniert bis iOS 4.1...
Aber bis es unthetered mit 4.2 geht wird auch nicht mehr lange dauern!
Vieleicht noch vor Weinachten!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.