AW: Hilfe! Wie update ich?
Du hast das aktuellste Vodafone-ROM. ;)
ah oke ... und sonst kann ich auch nichts updaten, denn manchmal spinnt des htc einfach derbe ... und ich hab keinen nerv alle 2 tage n hardreset zu machen :) oder gibt es noch andere sachen die man machen kann :)
Wen du sagst, was genau spinnt, kann man noch genauer nach dem Problem suchen.
musik player spinnt (bin jetzt auf nen anderen umgestiegen) ... ab und zu hat sich mein Hd2 schon selbstständig genach udn leute angerufen xD
Bei den alten ROMs ( 1.48 ) hatten mehrere das Problem mit den selbstständigen Anrufen, aber seit 1.66/1.72 hatte das glaube ich sonst niemand mehr.
Bei denen, die es hatten hat es sich entweder von alleine gelöst oder ein Soft-Reset ( Handy aus, ein ) hat geholfen. Wie lange hast du das schon und wie oft ist es schon passiert?
n paar mal ... jetzt nicht täglich aber ab und zu ... und seit dem letzten hardreset nicht mehr ...---> hoffentlich bleibts weg :o)...
aber vielen dank für die erklärung
kann sein, das in der hosentasche die tastensperre deaktiviert wird. Mach mal ein Pin rein!
hatte ich alles schon versucht :) naja wie gesagt danke und hoffentlich bleiben mir die fehler fern :)