wie kann ich die “Secure Box” in der 1.8 version aktivieren !
Hallo,
hat einer eine Ahnung wie ich die Secure Box, für die SMS freigeben kann.
Der Menüpunkt fehlt bei mir.
Dabei habe ich die Version 1.8 - 2019.3733 drauf. Da sollte es die die Sichere Box doch geben, in die ich bestimmte SMS legen kann?.
Hat einer eine Ahnung wie ich das anstelle. Über eine Reg eintrag oder dergleichen.
Habe folgendes Rom drauf. : PPC-ShiftPDA" WP7S_H 3 (11.DEC.10) läuft gut und ist echt klasse. Leider fehlt mir nur dieser Punkt.
Danke
der morengo01
AW: wie kann ich die “Secure Box” in der 1.8 version aktivieren !
SMS -> Menü -> Secure Box. Dann fragt er nach einem Passwort, da kannst du eins eingeben, bestätigen...
Dann hast du die eingerichtet. WEnn du jetzt SMS dahinhaben willst, einfach nur länger auf die SMS drücken. Dann kommt das menü mit dem unterpunkt secure Box oder in Secure Box verschieben oder so ähnlich...
Hallo,
das ist schon klar. Mir wird gar nicht die möglichkeit gegeben. Da diese Einträge gar nicht vorhanden sind.
Abder dennoch Danke.
der morengo
Also bei mir ging die Box auch wie oben beschrieben.
Nun hab ich leider ein Problem..hab das Kennwort vergessen oder das, dass ich dachte, das funktioniert, tut es nicht... ! :heul:
Wie kann ich das ändern? das Passwort zurück setzen oder sonst wie diese Box wieder frei schalten!?
danke für eure Hilfe!! und noch eins: das hier ist mein erster ForenEintrag überhaupt... daher bitte ich auch gleich um Nachsicht, wenn irgendwas falsch gelaufen sein sollte!
danke!