Bluetooth - ein generelles WP7 Problem?
Hallo zusammen
ich habe ein Samsung Omnia 7 und teilweise ist die Bluetooth Verbindung so schlecht, dass man Bluetooth schlicht nicht brauchen kann. Folgende Probleme habe ich festgestellt:
- extreme "krosende" Störgeräusche beim einem Call über Bluetooth
- die selben Geräusche bei Audiosteaming über Bluetooth
- random Disconnects (sehr regelmässig)
Manchmal funktioniert es auch einige Minuten ohne Probleme. Die Probleme sind unabhänging von den gepairten Geräten.
So wie es aussieht bin ich aber nicht der einzige, scheint ein generelles WP7 Problem zu geben.
http://social.answers.microsoft.com/...b-28ce0d561132
Wer kennt das Problem hier im Forum?
Cheers
blaess
AW: Bluetooth - ein generelles WP7 Problem?
... schliesse mich meinem Vorposter an. Nutze Bluetooth allerdings auch nur mit einer FSE im Auto und das funktioniert hervorragend.
Einer meiner Arbeitskollegen hat einen Samsung MP3-Player mit Bluetooth Funktion.
Habe mein Omnia 7 damit gekoppelt und konnte mit dem MP3-Player anrufe tätigen.
Funktionierte einwandfrei und die Sprachqualität war besser als am Handy.
Habe ein Stereo Headset am Omnia7 und bisher noch keine Probleme feststellen können.
Gruß
SE Stereo Bluetooth für Audio und Jabra FSE im Auto zum telefonieren, alles ohne Probleme!
Ich hab ein Bluetooth Stereo Receiver ohne Mikro (Sony Ericsson MBR-100)
Musik wird 1A in CD Qualität abgespielt, jedoch wird der Ton aus Videos aus dem Lautsprecher ausgegeben und nicht über Bluetooth gestreamt...
Gibt es dafür eine Lösung?
Störgeräusche hatte ich bisher noch nie.
Dazu gibt es keine Einstellungen
Kann auch kein Problem bestätigen. Integrierte FSE im Auto funktioniert einwandfrei!
Vielen Dank für Eure Feedbacks. Tja, da ich wohl der Einzige bin habe ich eventuell doch ein Hardwaredefekt :-(
Hallo blaess.
Bist du inzwischen weitergekommen mit Deinem Bluetooth-Problem? Hab nämlich genau dasselbe Phänomen wie in deinem ersten Beitrag beschrieben ist. Die Bluetooth-Verbindung im Auto ist auch bei mir total unstabil. Der Anrufer hört mich wohl mehr oder weniger gut, ich ihn aber sozusagen nie, oder dann auch nur bruchstückhaft. Habe auch Omnia 7 wie Du. Hast Du es inzwischen ausgetauscht? Bin gespannt auf Antwort. Gruss
Hab ein HD7 und auch Probleme beim streaming mit einem Sony Autoradio
Benutze das HD7 mit einem Jabra Halo Bluetooth Stereo Headset. Funktioniert ohne Probleme. Weder bei Musikwiedergabe noch bei Telefongesprächen irgend welche Störungen.
Meine Störungen treten auf mit Omnia 7 und der Freisprecheinrichtung meines Lexus RX450h (weiss der Kuckuck, was die da reingebaut haben) Mit dem HD 2 oder den früheren Geräten (Touch HD, HTC Diamond) null Problem. Ich vermute wie beim ersten Beitrag halt doch Hardware-Problem, oder?
Ich hab ein Mozart und hab beim straming mit meinem autoradio, auch ein sony son rauschen, kratzen....in der musik, aber nich beim telefonieren^^....das find ich echt traurig, wobei es doch so ein tolles musik handy sein soll :D
Habe auch ein Tropy das BT funtioniert auch, nur wie auch bereits beschrieben ist die Sprachqualität manchmal sehr schlecht, und dann wieder ohne Probleme.
Bei Verwendung vom Headset ist es das gleiche immer wieder Störungen, schein wohl am System zu liegen.
Ich nutze Bluetooth nur in Verbindung mit meiner FSE Parrot CK3100. Und da läuft WP7 (HD7) absout Perfekt.
Hallo!
Betreff : Probleme mit Freisprecheinrichtung
Ich hab auch ein Omnia 7 Windows ,eine Freisprecheinrichtung Parrot 3200LS !
Es kracht zeitweise und ich kann eingehende Anrufe hören aber die Anrufer mich nicht bzw. nur abgehackt !!
Was tun ,hat schon jemand eine Lösung ??
Wäre schade weil das Handy doch echt toll ist !
Ich bitte um Hilfe entweder hier oder per Mail unter blackred21@gmx.net
Danke und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !