Kameraeinstellungen werden nicht gespeichert
Hallo,
wenn ich bei meinem Optimus 7 die Kameraeinstellungen ändere (z.B. den Stabilisator aktiviere), dann wird die Einstellung nicht gespeichert, wenn ich die Fotoanwendung verlasse. Beim nächsten Fotografieren sind die Standardeinstellungen drin.
Ist es bei euch auch so? Kann man die Einstellungen irgendwie speichern?
AW: Kameraeinstellungen werden nicht gespeichert
Nein die Einstellungen kannst du nicht speichern, ist aber ein bekanntes Problem.
Okay, dann hoff' ich mal, dass das Update das Problem behebt.
Danke
Habe jetzt Nodo drauf. Aber die Kamera-Einstellungen werden immer noch nicht gespeichert. Mich persönlich stört das mehr als fehlendes Copy/Paste. Also heißt es wohl weiterhin: Wir warten auf's Update.
naja, denke es wird in die richtung gar nichts geändert, da das derzeitige kamera setup von microsoft so gewollt ist... leider. wurde in einem thread auch schon gepostet, darum ist es auch kein bug oder fehler. es ist ein MS feature *lach*
Es gibt eine Aussage von Microsoft dazu, dass sie sich das aufgrund häufiger Rückmeldungen von Kunden zu dem Feature überlegen wie sich das ihrem Konzept entsprechend ändern lässt (soll wohl heißen: einfach die Einstellungen vom letzten Mal wird es nicht werden).
Bis Mango sollten sie es sich schätz ich aber mal überlegt haben.
wobei das mit dem Feature ja so auch nicht stimmen kann, sonst wäre der Schalter "Standard wiederherstellen" im Kameramenü ja unnötig.
Bei dem Schalter geht es darum, dass ich während ich die App offen habe ein paar Sachen einstelle, draufkomme das passt alles nicht und dann mit einem antippen zurückstelle (natürlich derselbe Effekt wie ein Neustart).