Hey zusammen,
habe soeben das Desire Z von hermes geliefert bekommen.
Nachdem ich die Folie vom Akku genommen habe und per usb Kabel an die Steckdose angeschlossen habe wollte ich es anschalten. Es passiert jedoch nichts...
Druckbare Version
Hey zusammen,
habe soeben das Desire Z von hermes geliefert bekommen.
Nachdem ich die Folie vom Akku genommen habe und per usb Kabel an die Steckdose angeschlossen habe wollte ich es anschalten. Es passiert jedoch nichts...
Leuchtet denn die LED Oben Rechts neben dem Lautsprecher?
ich habe auch das problem, wenn ich auf den einschaltknopf drücke vibriert das handy und die tasten leuchten auf jedoch bleibt das display dunkel. Zwar leuchtet das display auf ist aber nur schwarz zu sehen, keine ladevorgänge oder sonstige sachen :? habe beim auspacken erst das akku aufgeladen die leuchte ging von gelb bzw. orange auf grün über, dann habe ich das gerät abgesteckt und versucht es anzumachen kein erfolg
Dann würde ich es zurüchschicken, oder umtauschen, je nachdem wo du es gekauft hast. Wenn es nicht geladen hätte, hätte ich auf tiefenentladenen Akku getippt, aber so scheint da wohl ein Defekt vorzuliegen.
Erst mal für ein paar Minuten den Akku rausnehmen und nochmal probieren ...
Das Akku für ein paar Minuten herauszunehmen hat auch nichts gebracht, schicks heute ab. Danke für die schnelle Antwort :gut: