Grundsätzlich kann man ja die Bildschirmsperre mit der Windowstaste aufheben. Manchmal funktioniert das aber nicht und ich muss den seitl. Einschaltknopf verwenden.
Ist das bei euch auch der Fall? Womit hängt das zusammen?
Druckbare Version
Grundsätzlich kann man ja die Bildschirmsperre mit der Windowstaste aufheben. Manchmal funktioniert das aber nicht und ich muss den seitl. Einschaltknopf verwenden.
Ist das bei euch auch der Fall? Womit hängt das zusammen?
Habe ich noch nie gehabt.
Wann tritt das denn auf ?
Eher in unregelmäßigen Abständen. Meistens funktioniert es auch, aber wie gesagt nicht immer.
Sehr eigenartig...
Ist bei mir auch der Fall, wenn das passiert muss ich noch 1-2 mal drücken dann gehts wieder. Ist sehr unregelmäßig und eher selten. dachte dann immer ich drücke nicht stark genug, aber in anderen Fällen drücke ich nicht halb so stark und sie reagiert.
Ich glaub ich habs...und zwar sind imho in meinem Fall meine Würstelfinger daran schuld. Wenn man das Handy in einer Hand hält und mit der anderen auf den Windows-Button drückt kann es natürlich passieren das man den Proximity-Sensor verdeckt...und genau dann funktioniert die Taste nicht. Probiers mal aus, Finger über den Sensor halten oder in der Nähe davon und Button drücken, da passiert nix! Denke das ist der "Fehler"! :)
Danke, das dürfte tatsächlich der Grund gewesen sein ;)
Sieht danach aus.. Hatte mich auch ein wenig gewundert, aber nicht weiter drüber nachgedacht,
weil mit der Seitentaste das Handy immer losging. Danke für den Hinweis! :)