Outlook / Googlemigration von Symbian: Wiederholungstermine werden ignoriert
Halllo zusammen,
ich habe mittelt Outlook Synchronisation meinen Kalender meines Symbian Handys auf meinen PC gespiegelt und diesen anschließend per HTC Sync auf mein Desire HD gespielt.
Dies hat soweit auch fast geklappt, jedoch sind die Wiederholungstermine (z.B. Geburtstag, 2006 eingetragen mit jährl. Wiederholung oder Mülltonnen rausbringen mit wöchentl. Wiederholung) nicht übertragen worden. Sie sind in Outlook zwar da, werden aber anscheinend von HTC Sync ignoriert.
Mein zweiter Versuch ging dann über den Google Kalender. Habe Outlook daher dorthin synchronisiert. Klappte einwandfrei, in Google selbst sehe ich die Wiederholungstermine.
Im Desire HD jedoch immer noch nicht.
Wieso? Wie kann ich das lösen?
Ich möchte nicht alle Wiederholungstermine selbst neu eintragen ;-(
Danke
AW: Outlook / Googlemigration von Symbian: Wiederholungstermine werden ignoriert
Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber bei mir synct er auch einwandfrei Serientermine mit Outlook. Welche Softwareversionen verwendest du denn?
AW: Outlook / Googlemigration von Symbian: Wiederholungstermine werden ignoriert
Outlook 2003 (Ist nur Mittel zum Zweck, nutze das sonst nicht)
Naja, habe jetzt alle Geburtstage von Hand in die Kontakte eingetragen und die restlichen Termine von Hand nachgetragen...