HTC TP 2 SWISSCOM branding
Hallo..
ich habe ein HTC Touch Pro 2 mit einem SWISSCOM branding auf französichsch..kann mir jemand weiterhelfen ob das ganze entfernt werden kann, da ich das Gerät gerne auf deutsch betreiben möchte und falls ja wie das funktioniert..
ich bin leider kein Spezialist und geübter user was das angeht...vielen Dank im vorraus..
BlueHeeler
AW: HTC TP 2 SWISSCOM branding
Ja geht, dazu steht alles im ROM Forum.
Hallo,
Habe ein HTC Touch Pro 2 auf eBay geschossen.
Das Rom hatte eine Swisscom Brand drauf und war ebenfalls auf Französisch!
Jetzt habe ich Hard SPL drauf gespielt und ein deutsches ROM, jetzt habe ich allerdings das Problem das die Umlaute und Sonderzeichen auf der Hardware Tastatur an falscher Stelle sind, da mein TP2 wohl ein Schweizer Hardware Tastatur Layout hat :(
Nach dem ich jetzt schon eine Woche alle möglichen Tip`s aus dem Internet probiert habe und es mit Registry Änderungen nicht hinbekomme, frage ich euch.
Wenn ich das TP2 Rom von Swisscom (Schweizer Tastatur Layout) installiere funktionieren alle Tasten wie sie sollen, leider ist das Rom nicht das neuste und ich wollte eins von den devellopers installieren.
Die Frage ist nur wie bekomme ich das Schweizer Tast. Layout auf anderen Rom`s zum laufen ?
Welche Dateien und welche Reg. Einträge muss ich auf andere Rom`s übernehmen ?
Vielen Dank im vorraus
Gruß Alex
Ach wie gut, das ich den Link noch im Paste Log habe ;) http://www.pocketpc.ch/tp-rom-upgrad...nergy-rom.html
Das sollte dir weiter helfen.