Kaufberatung Legend vs Wildfire?
Hallo!
Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs! Hatte vorher ein Touch diamond bin später auf's Iphone umgestiegen und naja jetzt möchte ich irgendwie wieder ein HTC Handy mit android! Handy sollte nicht zu teuer sein!
Ich überlege gerade mir ein neues Wildfire oder ein gebrauchtes Legend zu holen!!
Was könnt ihr mir eher empfehlen! Was ist besser!??
AW: Kaufberatung Legend vs Wildfire?
Vom Wildfire würde ich mittlerweile die Finger lassen, das ist einfach schon zu veraltet. Imho ist das perfekte "Budget-Android" zur Zeit das Orange San Francisco, auch als ZTE Blade bekannt - importiere Dir das aus den UK.
Also wenn du ein günstiges HTC Gerät möchtest, dann kauf das Gratia. Ist eigentlich ein Wildfire in neuem Gewand. Allerdings denke ich das du mit einem gebrauchtem Legend oder Desire wohl besser wegkommen würdest, da die einfach leistungsstärker sind und eine höhere Displayauflösung haben
Zitat:
Zitat von
Grmpf
Vom Wildfire würde ich mittlerweile die Finger lassen, das ist einfach schon zu veraltet. Imho ist das perfekte "Budget-Android" zur Zeit das Orange San Francisco, auch als ZTE Blade bekannt - importiere Dir das aus den UK.
ZTE blade?? Ist das von DELL oder hab ich da wo eine falsche info gesehen?
ne das ist von ZTE
günstig und gut
ich würde mir das kaufen... gibts bei orange in england als orange sanfrancisco und wohl auch bald bei base in deutschland
oder halt das htc gratia das bald kommt
Hmm Ja vielleicht warte ich auf Gratia mal schauen! Will halt nur nicht zuviel ausgeben und ein legend würde neu 350€ kosten!
Das Gratia habe ich schon im Media Markt stehen sehen. Waren so ca 5 verfügbar
Aha Ok! Und auch getestet!!? Un foralem was kostet es??
Nein konnte ich nicht testen, weil es nur in den bekannten unteren Regalen hinter Glas stand(also auch kein Preis). War mir auch nur aufgefallen, weil ich von dem Handy vorher nichts gehört/gelesen habe und ich eigentlich nach nem Desire HD gesucht habe. Der Media Markt scheit aber auch relativ aktuell bestückt zu sein.Unter anderem war auch das schwarze Desire da, was ich sonst nirgends gesehen habe.
Das ist übrigens der Media markt in Aschaffenburg bei Frankfurt
Hallo habe tolle Neuigkeiten für alle die ein ZTE Blade kaufen wollen! (Österreicher)
Am Donnerstag 23.12.2010 gibt es beim Hofer um 149€ ein ZTE Blade (Mit TFT Display) Simlockfrei und ohne Vertrag!!
Das ist doch Hammer geil!! Beim Hofer kann man das Handy einfach zurückgeben wenn es nicht funktioniert oder nicht gefällt und bekommt sein Geld!!
PS:Hier der link! http://www.hofer.at/at/html/offers/58_22522.htm