-
MIUI Mod - Hilfe !
Hallo,
Ich brauche unbedingt hilfe mit mein miui mod auf mein stein.Ich hoffe jemand kann mich aus den wasser ziehen :ertrink: .Bin von originalen android mod auf miui umgestiegen und möchte auch seitdem nicht wieder zurück gehen.Leider gibt es aber zwei probleme.Zum einem,dass der mod auf froya testbuild basiert und deshalb etwas buggy und akku hungrig ist und zum anderen,dass ich keine lösung für das klassische apps2sd finden kann.deshalb hier meine fragen:
Apps2sd Lösung?
Gibt es eigendlich auch das klassische Apps2sd auch für motorola milestone froya?Das vermisse ich nähmlich am meisten.Und da hab ich entweder die falschen suchbegriffe eingegeben oder es gibts wirklich nicht
Akku Lösung?
Die untertakten funktion nützt ja garnichts.In mein augen läuft das handy genau so flüssig bzw. unflüssig wie vorhin und der cpu monitor zeigt auch nichts neues,wobei er sogar fast immer auf 900 mhz steht und nur kurz untertaktet wird.Kann das wirklich sein,dass die option nur vorhanden ist,aber noch nicht programmiert wurde,ebenso wie die wlan tether function? Gibt es für die cpu eine lösung?
Apps2sd + Akku Lösung?
Standardmässig läuft ja der miui mod auf android 2.2 .Da das test build in meinen augen noch etwas buggy und akku hungrig ist,frage ich ob es ein miui mod mit android 2.1 gibt.Hab im internt leider nichts gefunden.Aber vielleicht kann man das auch irgendwie selber machen
Währe sehr dankbar für eure hilfe :ertrink: