Klingelton einem Kontakt zuweisen
Ich habe folgendes Problem; ich will meinen Kontakten individuelle Klingeltöne zuweisen. Ich öffne den kontakt und unter "Klingelton" ändere ich den Ton. Trotzdem nimmt er diesen nicht an, sondern es erscheint "Standard". Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe
Gruss Stephan
AW: Klingelton einem Kontakt zuweisen
Hallo,
Scrolle auf MUSIK, suche deinen Song den du für den Klingelton verwenden möchtest, danach die Sensortaste MENU, Mehr, Als Klingelton einstellen, Kontaktklingelton.
Sollte nun funktionieren.
mfg
Kann man auch eine gruppe den klingelton ändern?
Zitat:
Zitat von
Talky
Hallo,
Scrolle auf MUSIK, suche deinen Song den du für den Klingelton verwenden möchtest, danach die Sensortaste MENU, Mehr, Als Klingelton einstellen, Kontaktklingelton.
Sollte nun funktionieren.
mfg
Besten dank für deinen Tipp; nur funktioniert es leider nicht. Ich gehe auf den entsprechenden Kontakt, öffne diesen und klicke "Klingelton" an. Ich scrolle runter auf "Musik" und klicke dies an. Dann erscheinen meine mp3-Files. Ich wähle einen aus, kann dann nur auch "ok" oder "abbrechen" klicken. Leider kann ich aber nicht wie von dir vorgeschlagen auf die Sensortaste "Menu" klicken. Bin ich so dumm?
Stephan
Hallo Stephan,
du must die Kontakte verlassen und auf die App MUSIK gehen, ansonsten wie beschreiben.
Lieber "Ein Neuer" -> besten Dank!! Hat bestens funktioniert.
Stephan