HTC Desire Software zerstört??! Keine Goldcard :(
Hallo liebe Community!
Ich habe ein Riesenproblem, und zwar folgendes:
mein HTC Desire lässt sich seitdem ich mit unrevooked nochmals versuche habe zu rooten, nicht mehr einschalten. Er war jedoch bereits gerootet. Und jetzt kommt immer nur das "HTC" Logo wenn ich es versuche einzuschalten.
In das Recovery Menü komme ich nicht mehr rein, clear storage funktioniert auch nicht. Ich komme nur in das festboot menü. Ich habe auch bereits versucht per RUU mein Desire mit der Original Rom zu installieren, jedoch ohne Erfolg (Fehler 131 Benutzer-ID oder so)
Ich glaube es liegt daran dass ich keine Goldcard habe...jedoch ist das Problem dass ich keine Goldcard mehr erstellen kann weil mein Handy ja nicht mehr eingeschaltet werden kann....oder gibt es eventuell eine Alternative eine Goldcard ohne Gerät zu erstellen??
So langsam verzweifel ich an diesem Problem :(
Es wäre so nett wenn ihr mir Tipps geben könntet...
Mit freundlichen Grüßen
Taido
AW: HTC Desire Software zerstört??! Keine Goldcard :(
Welches ROM ist den bei dir das "OriginalROM" (TMobile, O2)? Oder hast du versucht ein brandingfreies zu flashen? Wenn garnix geht, würde ich immer zuerst das vom Provider ausprobieren... Ich denke mal du hast es als PB99IMG.zip versucht von SD zu flashen richtig? Was passiert denn wenn du bei ausgeschaltetem Phone VolDown gedrückt hälst und dann Power drückst? In dieses Menü kommst du rein? Was passiert wenn du dann auf Recovery gehst und Power drückst (rotes Warndreieck)?
Ich weiß Fragen über Fragen, müssen wir aber alles wissen ;)
Greets