Artikel lesen
Druckbare Version
wann kommt den die 2.2 fürs wildfire?
Froyo 2.2 fürs Wildfire soll laut HTC noch diese Jahr erscheinen ;)
Das Jahr ist nicht mehr lang!
greetz
Schadee das sich fürs Hero nichts mehr tut...
^^ muss man eigendlich bei android alles neu einrichten wenn das 2.2 erscheint?
also ich habe gestern abend schon das update, welches von htc zurückgezogen wurde (u.a. wegen dem sms-bug) gezogen. das ist anscheinend voraussetzung für froyo.
und seid heute morgen um 10 habe nun endlich froyo auf meinem legend. gefällt mir gut. habe leider noch nicht so viel zeit gehabt alles auszuchecken. jedoch ist mir ein riesiger geschwindigkeitszuwachs nicht unbedingt aufgefallen. das mit den liva-wallpapern läuft ganz gut und die animationen wenn man bspw ein programm startet sind auch ganz nett, zieht aber denke ich alles akku, wirklich brauchen tut man das nicht :)
mein legend musste ich nicht neu einrichten, auch ist mir nicht aufgefallen (worüber sich ja viele vodafone-kunden beklagt haben), dass manchen apps nicht mehr gehen. das funktioniert bei mir eigentlich alles reibungslos.
dennoch werde ich evtl mein legend mal komplett platt machen, dann updaten und dann alles andere wieder draufmachen. evtl merke ich ja denn den speed-zuwachs :D (muss dazu sagen, dass mein lagend ganz schön zugemüllt ist, da ich eine weile lang einen app-wahn hatte :D)
was die akkulaufzeit angeht kann ich auch noch nichts berichten. kommt mir vor, als ob der akku beim webradio hören, spielen, etc länger hält, aber das wird sich erstnoch in den nächsten wochen beweisen müssen ;)
hallo leute, wie krieg ich diese installation des 2.2. wieder runter wegen dem blöden sms- bug???? bin absolut kein profi und es ärgert mich sehr, dass solche software ausgeschickt wird!!!
Ich habe noch GARNICHTS auf meinem Handy bemerkt was mich darauf hinweist das ein Update zur Verfügung steht. Auch als ich überprüft habe, nachdem ich die Nachricht im Internet gelesen habe, kam nur ein Text eingeblendet, wo drin stand das mein Handy auf dem neusten Stand sei, obwohl mein System noch auf Android 2.1 ist. Ich würde gerne mal wissen wann ich das Update erhalte, denn ich würde sehr gerne die Vorzüge nutzten ! ;)
na also, hab eben alles nochmals gecheckt... unter "einstellungen" kann man die telefoninfos abrufen und dort erneut ein update des updates runterladen... alle (die ich kenne!!) bugs sind soweit behoben und ist echt ein riesen fortschritt... sowohl in der gestaltung als auch in neuen funktionen. besonders die "nachrichten" sms funktion ist um welten besser und einfacher geworden! freu freu freu :D:D:D:D:D:D:D
Android 2.3 schon (fast) draußen und die Hersteller sind noch nicht mal fertig 2.2 auf alle (aktuellen) Geräte zu bringen.