Alle SMS weg! Kann ich die über HTC Sense wieder einspielen?
Hallo,
wollte vorhin eine SMS schreiben und dabei hat sich das Programm aufghängt und es kam ne Fehlermeldung, dass das Programm ein Problem hat und ich es nochmal ausführen soll, danach waren alle SMS weg.
Auf HTC Sense sind alle SMS gespeichert, kann ich die irgendiwe wieder ins Handy laden?
Schon mal Danke.
Grüße
Sven
AW: Alle SMS weg! Kann ich die über HTC Sense wieder einspielen?
Vielleicht hilft dir das hier weiter.
Suche benutzen...
Danke, hab ich schon gelesen und hilft mir nicht weiter.
Automatisch löschen ist aus und sonst hab ich auch nichts gemacht.
Ob ich sie über HTC-Sense einspielen kann steht da auch nicht.
Doch:
Zitat:
Zitat von
Herr Lehmann
Hatte ja gestern (sehr erfolgreich und sehr nachhaltig) meinen DHD via HTCSense gelöscht und dann neu eingerichtet. Dabei wurden ALLE rd 3000 sms wieder hergestellt!
Auch schon versucht?
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da HTC Sense bei mir net funktioniert ;)
Ja aber da hat er glaub nen Hardreset oder über HTC Sense alles vorher gelöscht.
Sonst noch wer nen Tipp?
Das hat bei meinem hardreset geholfen. Hab dieses Problem mit den verschwundenen SMS auch (immer) noch.
Da ich meine SMS per Backup immer sofort sichere, ist mein Leidensdruck diesbezüglich eher gering. Aber ich würde jetzt als nächstes mal folgendes ausprobieren: Lösche doch mal den Nachrichtenspeicher. Im schlimmsten Fall ist alles dauerhaft weg. Im besten Fall stellt er die sms via HTCsense wieder her. Im Moment scheint es so, als wäre da noch ein Datenrest vorhanden, der das Wiederherstellen verhindert, da das System "denkt", die SMS seien noch da.
Wie lösch ich den kompletten Nachrichtenspeicher?
Menu -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> nur ausgeführte Anwendungen -> Nachricht -> Daten löschen
Aber keine Ahnung obs funzt!
Nur zur Sicherheit: Mach vorher ne Datensicherung und bereite Dich im Notfall auf nen Hardreset gefasst.
Haut irgendwie nicht hin.
Hab die Daten gelöscht aber die SMS von heute sind immer noch drauf.
Dann lösch doch mal alle SMS, dann nochmal den Speicher löschen und dann Neustart (nicht Fastboot!)...
Hab ich gemacht aber es wird nichts ins Telefon geladen, auf HTC Sense ist aber noch alles drinnnen.
Hab auch schon manuell die Synchronisierung mit Sense gemacht.