JWMD Icon Changer- Problem
Hey,
nur ne kurze Frage:
Wenn man dies Icons wechselt mit dem Programm, dann jedoch immer noch die gleichen alten Icons zu sehen sind, dann musste man doch in irgendeinem Ordner irgendwelche Daten löschen.... Ich habe nur vergessen wie man das macht. Weiss das noch jemand???
danke!
AW: JWMD Icon Changer- Problem
wenn es sich erledigt hat, könntest Du wenigstens schreiben weshalb, daß Du den Ordner gefunden hast und alles darin gelöscht werden muß.
Aplication Data/HTC/ProgLauncher http://www.md-board.com/images/smilies/handschuttel.gif
Kann auch anders sein - wenn das neue Icon den gleichen Namen hat wie das alte (man denkt alle alten Icons überschrieben und gut ist) dem ist leider nicht so wie man bei CHT nutzung feststellt
Hallo Mampe52, das problem habe ich gerade bei dutty_V14, was muss ich tun?
wenn sich die icon nicht veärndern obwohl du sie mit jwmd getauscht hast und den Iconcache geleerthast (JWMD/menü/Tools/HTCsensetools/clear Icon Cache), solltest du nachschauen ob das neue icon den gleichen namen wie das alte hat. Bei mir sind die neuen Icons alle gesondert benannt Z.B. :
%StyleName%_HTC_adobe_reader.png
Dinik_HTC_adobe_reader.png
mampe_HTC_adobe_reader.png
Um mal die Art aufzuzeigen. Dann sollten sie sich Tauschen lassen
Als Alternativ-Programm gibt es auch CMI - ist von der Bedienung unübersichtlich aber sehr effektiv