[SDB][09.12.10][MDJ Revolution HD][v1.1][w/Sense][Kernel: MDJ S7.7HD]
MDJ hat wieder mal gezaubert und ein neues Build mit dem mittlerweile aus den non HD builds bekannten Revo Effekten gemacht. Außerdem ist auch ein neuer Kernel (7.7 HD) mit am Board.
Die img. Dateien zur Auswahl (1024 und 512) sind in der rar file und müssen nicht extra geladen werden.
ich werde es mal laden und teste, ob es schneller als sein 4.4 HD Build ist und später berichten.
hier geht es zum Thread bei den Devs
Features:
- ULTRA FAST & SMOOTH
- OC 1500MHz
- Cool animations
- Amazing Revolution theme
- Extended battery support
Changelog
v. 1.1:
- Finalized theme Revolution
- Added SIM Toolkit
- Added HTC_IME_MOD
v. 1.0:
- Initial Release
Removed apps:
- Stock
- eReader
- HTC Likes
- GenieWidget
- Flickr
- SIM Toolkit
Falls jemand Skins für das Build sucht (Die Frage taucht in Threads ja häufiger auf), die gibt es hier
Da Einigen die Tastatur nicht gefällt: hier kann man sich nach einer einfachen Registrierung selbst eine Tastatur basteln oder eine von einem anderen User gebaute Tastatur laden. Danach einfach als App installieren. Da sollte für jeden etwas dabei sein ;-)
AW: [BUILD][09.12.10]-=MDJ Revolution HD v.1.0=-[kernel:MDJ S7.7HD]
Bei mir startet das Build immer neu.
Hm, hast du deine Speicherkarte vorher formatiert und es mal ohe ein altes img versucht?
Zu den ersten Tests: Bei mir rennt das build total schnell und smooth! Bis jetzt bin ich begeister. Allerdings wurden die HD builds bei mir auch immer erst am Ende langsamer. Aber es sit auch am Anfang deutlich schneller als mein 4.4 build! Auch wenn der market installiert bleibt das Telefon bedienbar! Top! Also bei mir bleibt das erst einmal drauf und ich werde es weiter testen!
Ja alles Formatiert, Ich habe es mit meiner alten Data.img ohne Data.img und mit der Data.img von MDJ Probiert.
Nun habe ich nochmal Formatiert und es ohne Data.img Probiert. Und auf einmal scheint es zu gehen, ich schreibe nacher noch einen Bericht von dem Build ;)
edit: Habe wie schon viele bei den XDAs den Bug das ich bei der Pin Eingabe keine Tastatur sehe, man kann aber den Pin eingeben, nur die Zahlen sieht man nicht
Das mit dem Pib habe ich nicht getestet, weil ich keinen habe, Aber ich habe es auch schon bei den Devs gelesen. Viel Spaß beim ausprobieren!
Die SIM-PIN Eingabe am Anfang ist schwarz, wenn ihr das meint!
AW: [BUILD][09.12.10]-=MDJ Revolution HD v.1.1=-[kernel:MDJ S7.7HD]
es gibt mittlerweile schon nen build 1.1
Version 1.1 ist draußen. Changelog siehe oben.
Laut regeln soll man immer ein Extra Thread erstellen oder?
Richtig, da es sich aber um eine Unterversion handelt und eher ein Miniupdate ist, dass zwei Stunden nach Veröffentlichung der 1. Version kam, habe ich es als angemessen gesehen, den Thread nur umzubenennen. Falls das ein Mod anders sieht, ändere ich das gerne wieder un mache einen zweiten Thread auf.
Zitat:
Zitat von
Svenf83
Richtig, da es sich aber um eine Unterversion handelt und eher ein Miniupdate ist, dass zwei Stunden nach Veröffentlichung der 1. Version kam, habe ich es als angemessen gesehen, den Thread nur umzubenennen. Falls das ein Mod anders sieht, ändere ich das gerne wieder un mache einen zweiten Thread auf.
Also der Build ist MDJ Revolution HD...also bleibt das auch in Zukunft für Kommende Versionen der Thread dafür. So würde ich das interpretieren. Wenn wir jetzt wegen jedem Versionsupdate nen neuen Thread aufmachen ist keinem geholfen.
Was mich an dem Build momentan stört ist:
-keine PIN Tastatur
-Die Ordnerhintergründe sind absolut schei**e, zu klein und hässlich grün
Kann ich von der Version 1 zur 1.1 meine Data.img behalten?
Ok bin auch gerade dabei, die alte data.img zu verwenden. Ich bin auch begeistert es ist viel schneller als die 4.4 Version
Bei mir fehlt in dem Build das Twitter Widget. Kann das jemand bestätigen?
Zitat:
Zitat von
jOhNnY20
Bei mir fehlt in dem Build das Twitter Widget. Kann das jemand bestätigen?
Bin gleich fertig mit der Installation, dann schau ich mal nach!
Edti: Es gibt kein Twitter Widget.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meint Ihr FriendStream?
Anhang 55489
Nein.
Das Twitter Widget.
Mmmmh wie sieht denn das aus?
Kann man das Tastaturskin ändern? dies pur schwarz sieht zwar cool aus, aber es ist doch vom sinnvollen her unpraktisch das da keine lücken zwischen zu sehen sind... kann man die skins auch durch diese Skins da oben ändern oder muss ich damit tastaturen aus dem market laden?