Hey leute ,
Da ich vermute das einige von euch mmorpg's spielen wollte ich 1. Fragen ob irgend jemand weis ob es in absehbarer zeit ein mmorpg fürs wp7 geben wird ? Und 2. Ob die möglichkeit bestehen würde ein paar leute zusammen zu kratzen und einen hersteller wie gamigo oder g-potato dazu zu bringen ein bestehendes mmorpg wie zb : fiesta , rappelz , metin oder etwas dergleichen fürs phone zu machen .
Ich war vorher iphone nutzer und schon da sind mir die richtigen mmorpg's abgegangen gibt zwar ein paar aber die sind auch nich weltbewegend gewesen ...
Und da jetzt eine neue möglichkeit besteht mit wp7 und die geräte einiges aufm kasten haben würd ich mir vorstellen könned das die geräte so ein game super umsetzten würden und vor allem würden hersteller die gängige mmorpgs am laufen haben sehr profitieren würden . Wenn man sich vorstellt am pc zu spielen und zb in die arbeit muss und unerwegs einfach da weiter macht wo man am pc aufgehört hat wär ja der hammer so wie halt das gaming überhaupt beschrieben worden ist ^^ hoffe ihr habt antworten danke im voraus und schöne grüße aus Österreich euer baskiii
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.