Probleme beim Email abfragen
Moin Leute,
habe gestern verzweifelt versucht bei einem Kollegen ein Mailkonto auf seinem Mozart einzurichten. Soweit klappte das alles. Einrichtung einmal mit Autokonfiguration und einmal manuell. Es handelte sich um ein Arcor Konto habe ebenfalls Pop3 und Imap versucht. Jedes mal kommt der Fehler 800C0000 man solle die Internetverbindung prüfen und den Vorgang widerholen. Woran könnte das ganze liegen? Online war das Gerät natürlich.
AW: Probleme beim Email abfragen
Das E-Mail läuft noch nicht so gut!
Auch bei mir wenn ich einstelle jeder Stunde abfragen tut er das nicht!
Aber wie ihr das Problem lösen könnt weiss ich nicht, vielleicht Konto nochmal einrichten!
Oder gar ein Hardreset!
lg wp7__fan
Zitat:
Zitat von
wp7__fan
Das E-Mail läuft noch nicht so gut!
Auch bei mir wenn ich einstelle jeder Stunde abfragen tut er das nicht!
Aber wie ihr das Problem lösen könnt weiss ich nicht, vielleicht Konto nochmal einrichten!
Oder gar ein Hardreset!
lg wp7__fan
ähm, ja. hardreset ist jetzt was übertrieben. prüft bei eurem provider wie oft in der stunde man ne pop abfrage machen darf. bei web.de zum beispiel nur alle 15min. die anderen versuche geben dann fehler...
Zitat:
Zitat von
Nicao
ähm, ja. hardreset ist jetzt was übertrieben. prüft bei eurem provider wie oft in der stunde man ne pop abfrage machen darf. bei web.de zum beispiel nur alle 15min. die anderen versuche geben dann fehler...
Nun bei Arcor ist das ein bezahlter Account also Abruf Sekundenweise daran kann es nicht liegen
Ich verweise hier auf den ersten Beitrag :-)
gut, aber die frage, ob hotmail jetzt synct ist noch offen ;)
das kann ich leider nicht sagen aber ich gehe davon aus
prüf das mal, vielleicht ist das phone genrell falsch eingerichtet...
Zitat:
Zitat von
markusweidner
Wobei man ja nicht zwingend einen Hotmail-Account nutzt. Ich habe z.B. auch eine Live-ID mit einer anderen E-Mail-Adresse.
was ja nicht der problemfindung in diesem speziellen fall dient ;)
Hi, ich krame diesen Faden mal wieder heraus. Hab gestern mein Omnia 7 bekommen und hatte auch das Problem mit Fehlercode 800C0000 wie cyberle - hat sich aber erledigt :)
Dennoch habe ich ein Problem/eine Frage zum E-Mail abfragen: Ich nutze web.de als zweite E-Mail auf dem Gerät und wie viele sicher wissen, gibt es bei web.de ja die Ordner 'Freunde und Bekannte', 'Unbekannt' etc. Es werden auch alle Ordner synchronisiert, aber der Hub auf der Startseite zeigt nur neue Mails an, wenn sie in den Ordner 'Freunde und Bekannte' kommen (das scheint der Standardordner zu sein, ist auch der einzige Ordner bei 'Posteingang'), was doof ist, denn so gut wie alles bei web.de geht in den Ordner 'Unbekannte'. Und ich möchte schon gerne nur einen Blick aufs Handy werfen um zu wissen, ob neue Mails da sind, und nicht immer das Konto öffnen, dann den Ordner öffnen und manuell nach neuen EMails schauen. Bei meinem HD2 wurden die Ordner zwar auch unterschieden, aber ich wurde immer benachrichtigt bei einer neuen E-Mail, egal welcher Ordner.
Könnt ihr mir helfen?
danke und lg
Da kann dir keiner helfen. Es wird auf dem Live Tile nur der Standardordner (in der Regel also der Posteingang) zur Anzeige neuer Mails herangezogen.