Wo finde ich diese Datei? Telefonspeicher? SD-Card?
Hi, also ich habe hier Fancy Widget installiert und möchte die Uhr ein etwas abändern und das Style anpassen. Laut der Seite von Fancy Widget müsste ich die .png Bilder in dieses Verzeichnis kopieren /Android/data/fancywidget/clockskins/ das sich angeblich auf der SD-Card befinden soll. Leider finde ich da nichts?! Kann es sein das es auf dem Telefon gespeichert ist, wenn ja wie kann ich auf meinen Telefonspeicher zugreifen : )
Danke!
AW: Wo finde ich diese Datei? Telefonspeicher? SD-Card?
Hallo ecko
mit andexplorer (im market kostenlos) kannst du auch auf dein telefonspeicher zugreifen ^^
also wenn da steht du sollst es unter /Android/data/.../clockskins/ speichern könnte genauso gemeint sein du musst denPfad evtl erst erstellen ;)
schon probiert?
am Telefon ist eher unwahrscheinlich und unüblich für skins
Place the crystalled folder at the following location on your SD card: /Android/data/fancywidget/clockskins/crystalled. If you are installing a weather skin (e.g., the Comic Weather skin), please place it under /Android/data/fancywidget/weatherskins/comicweather instead. You need to create any directory if it does not exist on your SD card.
Hätte ich vielleicht mal bis zum Schluss gelsen!
Danke für den Tipp : D