Hi, meine Frage wäre, ob die Brandinggeräte schon alle aktuellen Updates haben und ob ihr wisst, ob noch vieles kommen wird auf das man evtl. ne Zeit warten muss?
Druckbare Version
Hi, meine Frage wäre, ob die Brandinggeräte schon alle aktuellen Updates haben und ob ihr wisst, ob noch vieles kommen wird auf das man evtl. ne Zeit warten muss?
Naja zumindest haben hier in Deutschland mittlerweile alle (Schweiz und Ö weiß ich grad nicht) Froyo. Vor kurzem kam ein kleines Update für brandingfreie Geräte, die Änderungen sind aber wohl nicht riesig bzw. man ist sich nicht 100%ig sicher was alles geändert wurde. Zudem wurde das Update auch wieder zurückgezogen...
Wann die Provider nachrücken weiß niemand/wäre Spekulation.
Wenn man sich nen gebrandetes Gerät holt weiß man doch das man auf die Updates länger warten muss, bzw ob diese überhaupt beim betreffenden Provider erscheinen. Und was noch alles an Updates kommt weiß sicher nicht mal HTC genau. Man sollte sich also schon beim Kauf entscheiden welche Updatepolitik einem zusagt. Die schlechtesten Beispiele sind wohl Samsung und Motorola. Von denen werde ich wohl nie nen Smartphone besitzen. Aber jeder muß ja nach seiner Fasson glücklich werden.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Joa, mir schon irgendwie bewusst, dachte nur, dass einer auf iwas spekuliert :) Danke aber dennoch für Antworten auf diesen eigentlich klaren Stoff :D