AMEO-Neuling will ordentliches Handtaschen-Office, geht das?
Bin NEU in der AMEO-Szene, mit dem 8GB-Gerät und, wenn ich das richtig erkenne, der Firmware von Athena Poject AP 4.0 Platinum plus WM 6.1 professional.
Das Teil hat jemand mit allerlei Progs voll, weiß garnicht, wozu alles. Wo ist das Problem:
1.) alles ist englisch (kann ich zwar, aber..)
2.) vieles entspricht nicht den Erklärungen im offiziellen T-Mobile-Ameo Handbuch.
3.) einige Programme enttäuschen mich doch:
a-- OneNote: wenn ich eine Note eingebe, und will die hinterher noch einmal bearbeiten, sind die Änderungen in der Listendarstellung nicht zu finden, da steht einfach der alte Kram
b-- die Tastatur: qwertz ist bei mir doch qwerty, sehr lästig
Umlaute: der Trick mit 3.Ebene anklicken und space-taste drücken, bis der Umlaut steht, geht garnicht, ist ja wie in DOS-Zeiten!
c-- Contacts: ich habe immer viel mit Kategorien gearbeitet. Hier sind 4 vorgegeben, und neue kann ich inneralb eines Kontaktes anlegen, aber die tauchen den bei den anderen Kontakten nicht im Angebot auf. Kann man die Kategorien irgendwo zentral managen?
d-- Kalender-Zoom: von meinem Psion bin ich gewohnt, 4 Wochen komplett zu sehen einschließlich der geblockten Zeiten. Hier habe ich nur die EIN-Wochenansicht, und ungezoomt, das heißt, die Hälfte des Tages fehlt auch noch.
e-- ich suche eigentlich eine Liste von -auch Kaufprogrammen- die auf diesem Gerät laufen, eigentlich nur Office-Zeug, mobiles Outlook oder so, aber wo?