-
Hd7 heute bekommen. Bin total aufgeschmissen, absoluter neuling mit der materie
Hallo leute, Habe mir das HTc Hd7 mit einem T-mobile Vertrag in ebay geholt.
Heute ist es gekommen. Leider habe ich am anfang ich verdrückt und habe nichts mit dieser "live id" gemacht.
Wie komme ich jetzt wieder zu diesem Menüpunkt zurück, und was ist eigentlich die windowsliveID und wo bekomm ich einen account her.
Desweiteren Frage ich mich wo ich die Zune-Software herkriegen soll, da auf der miniCd die im Lieferumfang dabei war nur PDf bedienungsanleitungen sind.
Bitte helft mir auf die sprünge, werde sicherlich noch ein paar fragen mehr stellen^^ leider^^
mfg michael
-
AW: Hd7 heute bekommen. Bin total aufgeschmissen, absoluter neuling mit der materie
DIe Life ID ist dein Account für die ganzen MS Dienste wie Hotmail, Xbox Live etc., nachträglich eintrichten kannst du die über Einstellungen->Konten->Konto hinzufügen.
Um Zune zu bekommen das HD7 per USB anschließen, dann müsste automatisch ein Link kommen ;)
-
AW: Hd7 heute bekommen. Bin total aufgeschmissen, absoluter neuling mit der materie
Ah okey, danke. und woher bekomme ich die LoginDaten?
bis jetzt konnte ihc noch keine verbindung mit dem internet aufnehmen, liegt das an der fehlenden live ide?
-
Die musst du soweit ich weiss bei Live.com erstellen.
Sollte eigentlich nicht daran liegen, schau doch mal ob die Datenverbindung bei Mobilfunk eingeschaltet ist.
-
Okey danke, hat prima geklappt. Internet geht jetzt auch, lag anscheinend daran dass das handy ganz frisch war....
danke°
-
Zitat:
Zitat von
hansall
Okey danke, hat prima geklappt. Internet geht jetzt auch, lag anscheinend daran dass das handy ganz frisch war....
danke°
wieso? wars noch warm? :-D
-
Kein Thema, gerne doch ;)
-
Jo kam aus dem Ofen was...
-
ich glaube du hättest dir lieber so eins holen solln
http://www.engadget.com/2010/12/06/j...est-cellphone/
-
Jap kam frisch aus dem Ofen =) mit liebe gebacken =)
hey das "johns Phone" ist ja fett :D hehe...
Bin jetzt soweit dass ich mir schon alles schön eingerichtet hab und ein paar habs gedownloaded habe.
So jetzt kommen wieder ein paar fragen:
Kann ich in meinem nebenmenü die reihenfolge der einzelnen apps ändern, so wie im hauptmenü?
Was sind die bekannstesten, coolsten oder besten Apps, die man vllt nicht gleich auf dem ersten blick im Marketplace findet?
Ich werd jetzt das erste mal das hd7 an den pc hängen, denke mal ich komm gleich mit neuen fragen =)
mfg michael
-
Soweit ich weis kannst du die Reihenfolge im neben Menü nicht ändern, aber korrigiert mich wenn ich falls liege ;)
Coole Apps gibt es viele schau einfach mal hier im Forum dort gibt es ein thread mit den Top 50
Gruß
rYu
-
Zitat:
Zitat von
hansall
Hallo leute, Habe mir das HTc Hd7 mit einem T-mobile Vertrag in ebay geholt.
Heute ist es gekommen. Leider habe ich am anfang ich verdrückt und habe nichts mit dieser "live id" gemacht.
Wie komme ich jetzt wieder zu diesem Menüpunkt zurück, und was ist eigentlich die windowsliveID und wo bekomm ich einen account her.
Desweiteren Frage ich mich wo ich die Zune-Software herkriegen soll, da auf der miniCd die im Lieferumfang dabei war nur PDf bedienungsanleitungen sind.
Bitte helft mir auf die sprünge, werde sicherlich noch ein paar fragen mehr stellen^^ leider^^
mfg michael
Man sollte meinen für solche fälle wäre dem handy neben ner anleitung auf CD nochmal ein extra-groß ausfaltbarer und schön bunter Quick Start Guide beigelegt... hart...
-
Okey danke für die tipps. ich schau dann gleich mal.
Habe das jetzt mal mit zune und so weiter installiert und habe mir mal ein paar daten auf das handy gemacht. Im programm sind sie dann auch drin in den einzelnen kategorien(videos, musik, bilder) aber wenn ich dann ins handy schau ist goarnüx :-( woran liegt das?
-
einstellungen... telefon ... synchronisierungsoptionen
-
danke für die schnelle antwort, aber unter einstellungen telefon gibt es nur: mailboxnummer, rufnummernanzeige, und rufnummerumleitung
???
-
-
is jetzt nicht böse gemeint oder so, aber ich würde mir echt zumindest die kurzanleitung durchlesen, wenn nicht die ganze.
alleine deine bisher gestellten fragen werden dort bestens und vor allem mit bildern beantwortet... :)
-
hey....hab mir fast schon die komplette anleitung durchgelesen, und hab leider nie wirklich gefunden was ich gesucht habe. und ein paar profis wie ihr könnt das sicher besser erklären wie ne pdf datei, hab ich mir gedacht.
Das mit zune hab ich jetzt, ich muss nochmal auf die rübergezogene datei mit rechter maustaste klicken und auf synchronisieren gehn, damit das auf dem handy ist....
-
hey!
ja, war ja auch nicht böse gemeint ;)
klappt der sync denn jetzt so wie du dir das vorstellst?
eigentlich sollte alles von alleine syncen sofern du die dateien einmal aufs phone gezogen hast oder auf dem telefon erstellt (fotos) hast
-
ja soweit hat jetzt alles gefunzt, auch die downgeloadeten programme sind jezt auf dem handy.
Ist zwar alles etwas umständlich mit dem zune-zeugs, aber könnte schlimmer sein.
DAnke