TV-Aufnahmen auf Windows Phone 7-Geräten?
Bei meinem Pocket PC (mit WM5) kann ich über ActiveSync auch die TV-Aufnahmen aus dem Media Center synchronisieren und konvertieren. Die erscheinen dann im Windows Media Player auf dem Gerät in der Rubrik "Eigene TV-Kanäle". Wie ist das bei einem WP7-Gerät gelöst?
AW: TV-Aufnahmen auf Windows Phone 7-Geräten?
Hat noch keiner ein WP7-Gerät und setzt das Windows Media Center ein?
Habe auch schon TV aufnahmen auf mein HD7, es geht.
Haben die denn auf dem WP7-Gerät eine eigene Rubrik oder liegen die dann mit allen anderen Videos? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen.
Hab Musikvideos, Filme und Serien bei Zune den jeweiligen KAtegorien zugeordnet und läßt sich problemlos zum Mozart rüberziehen. Bei den Serien übernimmt er auch die Beschreibung aus Zune. Konvertierung ging selbst bei dem Spielfilm (avi, 700MB, i7 720QM, ca. 7 Min) realtiv schnell. Qualität auf dem Handy kann sich auch sehen lassen.
Zitat:
Zitat von
Barfly
Genau so ist es... habe Gestern einen Film den ich mit WindowsMediaCenter aufgenommen hatte auf's HTC Mozart gezogen!
Hat einwandfrei funktioniert :-)
Film hatte ca. 4gb und wurde auf 2gb konvertiert.
Habe danach noch andere Filme versucht zu übertragen aber es ist immer beim konvertieren hängen geblieben.
Obwohl das gleiche Format und genügend Platz auf dem HTC. :-(
Werde es heute nochmal versuchen.
Also ich sag mal es funktioniert aber scheint noch nicht 100% ausgereift zu sein.
So, jetzt funktioniert es auch bei mir tadellos!
Hatte gestern das WindowsMediaCenter geschlossen als ich den ersten Film erfolgreich syncronisiert habe.
Also heute HTPC hochgefahren, WMC geschlossen und dann nacheinander 4 Filme (die mit WMC aufgenommen wurden) syncronisiert!
Alles Top!!! Mit Filmbeschreibung unter Kategotie TV und echt geile Quali ;-) So muss das sein "TOP"