Fehlermeldung seit SDK-Update!
Hallo zusammen.
seit dem SDK Update (revision 8,) bekomme ich immer folgende fehlermeldung, wenn ich die ddms.bat benutze:
Failed to get adb version: Cannot run program "adb": CreateProcess=2, Das System kann die angegebene Datei niht finden.
bis zum update funktionierte alles ohne fehler. hat jemand eine ahnung, was das sein kann?
gruss se-freund
AW: Fehlermeldung seit SDK-Update!
Ich hatte mit dem SDK-Update gestern auch etwas Probleme, habe danach einfach nochmal bei Installed Packages auf Update All geklickt und danach gings wieder. Evtl. hilft dir das auch?
(Hatte aber keine adb-probleme sondern Fehlermeldungen bei der Erstellung von Android Projects im Eclipse)
das habe ich schon versucht, aber er hat nix zum updaten. von der seite scheint alles i.O.!
...oh man, das macht mich noch ganz kirre! Jetzt habe ich mal alles an SDK weggehauen und wollte mal alles frisch runterladen.
1. versuch mit dem windows installer packet war nicht erfolgreich. er sagt java ist nicht installiert. ist es aber doch (Java (TM) 6 Update 22) 32bit.
2. versuch mit der klassischen variante. download klappt, aber problem ist noch immer da!
diese sdk und java machen mich nochmal reif für die klapse!
Hat vielleicht noch jemand eine idee, was da los sein könnte?
edit:
irgendwie sagt er auch das es noch updates gibt, aber diese sind schon vorhanden. hab dazu mal 2 bilder gemacht.
gruss se-freund