Wo sind die Multiplayer Spiele (egal ob Rundenbasiert oder gleichzeitig)
Hey Leute,
ich hoffe das diese Frage noch nicht gefragt wurde.
Ich habe bis jetzt noch kein Multiplayer Spiel im Marketplace gefunden, egal ob Rundenbasiert oder Echtzeit (Echtzeit soll ja noch kommen). Dieses Feature wurde doch so hoch von Microsoft gelobt, dass man zugleich an der XBOX am PC und am Phone Games spielen kann, oder Spielstände von den z.B. PC Games mit auf die Spiele unterwegs mitnehmen kann... Aber wie gesagt ich habe weder ein Multiplayer spiel noch ein Spiel das gleichzeitig auf den verschiedenen Plattformen läuft gefunden. Bis jetzt ist das einzige was ich als Xbox Live gefunden habe die Bestenliste. Hat dort jemand schon andere Erfahrungen gemacht?
Danke für die Infos
Yanuin
AW: Wo sind die Multiplayer Spiele (egal ob Rundenbasiert oder gleichzeitig)
Ich glaube das wird erst noch aufgeschalten. Mal abgesehen davon das Spiele wie Earthworm Jim auf dem Hanfy und auf der XBox identisch sind. Also die Gurndlage scheint gelegt zu sein =)
games chest chess (heisst des glaub ich) wird wohl des erste sein. leider noch nicht im marktplatz. aber man kann es am pc über den browser spielen und man bekommt eine zugbenachrichtigung aufs phone. wenn man im phine dann drauf geht sucht er die app. die aber leider noch nicht verfügbar ist
gibt es sonst schon was? (würde echt gerne gegen die kolelgin am mittag etwas spielen... bsp. tic tac toe)
Na es ist halt komisch, da Microsoft anfangs so drauf gebaut hat, dass xbox Live auf das Handy kommt, wir aber bis jetzt noch nicht soviel machen können. Wer z.B. von seiner XBOX 360 auf das Windows Phone 7 bauen wollte, weil er dachte, gleichzeitig mit den Freunden von unterwegs spielen zukönnen, wird sofort heftigst gebremst.
Crackdown 2 ist auch multiplayer
bald startet auf der xbox 360 Full House Poker, das gute daran, man wird auch im windows phone damit online spielen können und es wird möglich sein vom Phone aus gegen xbox spieler zu spielen
cool. dann muss ich nur schauen, dass mein Bruder das nicht mit bekommt sonst seh ich mein phone nie wieder ;)
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
bald startet auf der xbox 360 Full House Poker, das gute daran, man wird auch im windows phone damit online spielen können und es wird möglich sein vom Phone aus gegen xbox spieler zu spielen
http://marketplace.xbox.com/en-US/Pr...5-D8024D530912
Full House Poker kommt auf dem Windows Phone 7 OHNE MEHRSPIELERSUPPORT ^^
Bleibt zu hoffen, das das ganze auch bald mit deutschem Wörterbuch verfügbar ist!
Ansonsten sieht das schonmal richtig gut aus!
Genau sowas habe ich gesucht!!!!
Sobald es in deutsch verfügbar ist, könnte man ja nen extra Thread mit Gamertagverlinkung machen, damit wir uns dann Matchen können;)
das ist ja cool :) Mit Gamertag-verlinkung meinst du ins Profil hier im Forum?
Würde mir auch sehr gefallen, das fehlt einfach noch :)
Was meint ihr, kommt sowas auch fürs Windows Phone?
http://hotpursuit.needforspeed.com/de/game-info/mobile
Wie geil das wäre *sabber*
Erstes echtes Multiplayer für WP7: Haypi Kingdom
och menno ich will modern combat 2 black pegasus :(