Artikel lesen
Druckbare Version
tolles review thx
Ich werde jedoch auch beim Desire bleiben :)
"Der größte Schwachpunkt des Flipout ist die Kamera"
Ist das dein ernst? Die Auflösung (mickrig für heutige Verhältnisse) stört dich nicht?
Bis auf das Display finde ich das Gerät wirklich nett. Nicht Highend, aber schön aufeinander abgestimmt, fair für den Preis.
Bei dem auch ziemlich kleinem Display habe ich kein Problem mit der Auflösung... Eine höhere Auflösung würde die Symbole zu klein darstellen und dann wäre es nicht mehr fingerfreundlich. Natürlich bevorzuge ich aber das größere Display mit der höheren Auflösung meines Desire - wie ich oben auch schrieb.
Die Kamera erschien mir wirklich im Gesamteindruck am schlechtesten - aber das kann für dein Empfinden natürlich anders sein.
Hallo zusammen,
nutze das Flipout jetzt seit ca. zwei Monaten und absolut begeistert!! Die Hardware-Tastatur ist einfach genial. Der Druckpunkt ist perfekt und die Tasten liegen weit genug auseinander um nicht versehntlich zwei Tasten gleichzeitig zu betätigen.
Die Displayauflösung ist überhaupt nicht so schlecht, wie in den meisten Testberichten geschrieben wurde. Natürlich besteht ein Umnterschied zwischen einem HTC oder IPhone, aber das müsste jeder Käufer bereits beim Preis erkennen!
Auch die Kamera hat keinen Preis verdient, ABER für Schnappschüße im Alltag reicht es auf jeden Fall.
Absolute Kaufempfehlung!
Pony69 findet Review sehr gut! bleiben aber bei Sony ericsson