In der Muisk-App Wiedergabe-Ordner definieren
Guten Abend Leute ;),
benutzte in meinem DHD die Standard-Musik-App (Sense?). Leider werden in dieser ALLE Musikdateien auf dem Gerät angezeigt, was sich dann darin äußert, dass auch Sprachaufzeichnungen oder Sounds aus Games abgespielt werden, was ich extrem nervig finde.
Kennt ihr eine Möglichkeit, dieses Problem zu vermeiden? Beim AMP Player, konnte man die Ordner wählen...
LG und Danke! ;)
AW: In der Muisk-App Wiedergabe-Ordner definieren
Danke für die Antwort!
Hab den ES File Manager, wie lege ich da eine Datei an?^^
Menü Taste -> Neu -> Datei
Hmm wenn ich das mache, erscheinen die Titel trotzdem.
Hab des auch bei mir verscuht ging nicht!
Wenn ich den normalen Player benutze sehe ich nur die Dateien die ich draufgespielt habe. Keine Klingeltöne oder Spielesounds. Wieso?
Wie komme ich denn im Musikplayer zu den anderen Sounds?
Also wenn ich einfach die Musik oder Funsounds auf die SD hau dann sind alle im normalen palyer!
Etz sind se weg es geht *gg*
Hallo Leute.
Ich benutzte die SuFu und es kam nichts bei rum, deshalb nun hier meine frage, sie ist quasi komplementär zu der Frage des Threadgründers:
Was zum Henker muss man tun um in der Standard-Musik-App, im Standard-Wecker und im Standard-Klingeltöne-Menü Mp3-Dateien auswählen zu können?
Ich habe getan was hier http://www.htc.com/de/faqs.aspx?p_id...t=68&id=149624 steht und wurde nicht belohnt. Zu beginn, als ich das Telefon neu hatte war alles Ok, dann habe ich eine neue SD karte reingepackt, seitdem ist das Problem wie beschrieben vorhanden.
Vielen Dank im Voraus