VPN Client mit dem Mozart
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine frage.
Gibt es eine möglichkeit mit dem htc 7 mozart über einen vpn client in ein wlan netz zu gelangen?
ich habe mir das handy eingentlich nur geholt um in langweiligen vorlesungen n bisschen zu surfen und zu chatten.
habe jetzt hier schon eine menge im forum gelesen bin aber nicht schlauer gewurden.
Für iphone gibt es eine möglichkeit habe ich mir sagen lassen.
und noch eine kleine frage: gibt es schon eine app mit der man icq nutzen kann?
oder muss ich das gute stück doch wieder zurück geben und auf den apfel umsteigen.
bin bis jetzt eigentlich super zufrieden nur das ich nich ins hochschulnetz reinkommen stört mich ziemlich dolle.
MfG Tobi
AW: VPN Client mit dem Mozart
Hallo!
Leider gibt es im Moment unter Windows Phone 7 keinerlei VPN-Clients. Möglicherweise werden die in einem späteren Update nachgereicht.
ICQ-Applikation gibt es im Moment auch noch nicht.
Ich habe leider im Moment keine besseren Nachrichten für dich :-(
lg
Andreas
Ein bischen warten - Die Geburtstagsgeschenke gibts ja auch nicht an Weihnachten ;-)
...
Ich vermisse auch noch diverse Sachen, aber hei, es kommt was kommen muss - und es muss viel kommen.
Also lasst euch überaschen was noch gelefert wird!
Noch eine kleine andere Frage:
Wenn eure Uni ein VPN hat - eventuell hat sie ja auch ein Sharepoint. Und damit hättest Du perfekt zugriff auf alle Dokumente... :-)
Grüsse
Erstmal vielen dank für eure schnellen antworten.
also da bin ich jetzt ja ein bisschen enttäuscht das es da keine möglichkeit gibt :( ... naja was soll man machen.
darf ich noch fragen was bei euch warten heißt? 1monat? 1jahr?
Übrigens: auf der internetseite der hochschule kann ich mich fast frei bewegen und sogar mein hochschulemailaccount angucken und bearbeiten.
Wo kann man denn diese Updateneuigkeiten nachlesen??