HTC Desire HD - Dockingstation
hey,
ich möchte mir unbedingt für den nachttisch eine dockingstation zulegen, da ich ja mein dhd täglich laden darf.
habt ihr schon mit bestimmten produkten erfahrungen gemacht und könnt mir sa wo ich welche am günstigsten bekomme?
vielen dank im voraus!
schlars
AW: HTC Desire HD - Docking-Station
das hier von eXpansys finde ich pers. am besten -> USB-Cradle
Hast du die auch selber?
Sitz das DHD dadrin gut und steht das Teil fest aufem Tisch?
Ich hab dieses Dock noch nicht, bin aber dran.
Das Dock stieß aber hier allgemein auf großes Interesse,
ich meine es könnten auch schon einige haben.
Hi,
ich habe sie. Eigentlich passte das DHD hinein und steht auch fest.
Hatte aber hier im Forum noch zwei Tipps dazu gefunden. Im Seitenbereich noch ein bisschen nachgeschliffen und die Haken des USB Steckers entfernt. Nun flutscht es richtig gut in die Halterung und geht Butterweich wieder raus.
hat die station auch einen anschluss für die steckdose? ich wollte - wie gesagt - die station für den nachttisch und nicht am computer nutzen.
Zitat:
Zitat von
Fireangel
Hatte aber hier im Forum noch zwei Tipps dazu gefunden. Im Seitenbereich noch ein bisschen nachgeschliffen und die Haken des USB Steckers entfernt. Nun flutscht es richtig gut in die Halterung und geht Butterweich wieder raus.
besteht dabei nicht die gefahr, den anschluss kaputt zu machen? eigentlich bin ich recht fingerfertig, was solche kleinen handwerksaktionen angeht, jedoch wäre es natürlich sehr ärgerlich, wenn man sich die station neu kauft und dann gleich kaputt macht... mit garantie brauch man dann ja auch nicht mehr kommen ;)
Seh gerade die haben eine 50% Aktion auf das Cradle... *grübel* ... lohnt sich der kauf auch ohne die o.g. modifikationen?
Da ich zuhause und im Büro das DHD benutze habe ich mir gleich zwei bestellt. Auch ohne irgendwelche Änderungen bin ich mit der dockingstation zufrieden.
Man muss aber wissen, dass kein USB-Anschlusskabel dabei ist. Das fand ich etwas ärgerlich; früher waren bei Docking-Stations immer die entsprechenden Kabel dabei. Da die Kabel noch einmal eta 15,00 EUR kosten ist es dann doch ein etwas teurer Spaß bei expansys.
Hey Leute,
sagt mal hat einer von euch vielleicht eine Idee wegen einer Dockingstation die eventuell dann auch Boxen dran hat? So das das wie eine Dockingstation wie vom iphone läuft??
Wenn mir dann noch jemand sagen kann ob es ein programm gibt, wo mein Wecker dann mit Radio oder Onlineradio angeht??
Primär wäre aber erstmal nur die Dockingstation mit Boxen.
Danke an euch.
Nach meinen Erfahrungen funktioniert der Wecker nicht mit per Klinke verbunden Boxen. Ob Sound über USB möglich ist weiss ich nicht.
Zitat:
Zitat von
GoSnA
Seh gerade die haben eine 50% Aktion auf das Cradle... *grübel* ... lohnt sich der kauf auch ohne die o.g. modifikationen?
cradle?! was du meinen? :)
Zitat:
Zitat von
rmbvg
Da ich zuhause und im Büro das DHD benutze habe ich mir gleich zwei bestellt. Auch ohne irgendwelche Änderungen bin ich mit der dockingstation zufrieden.
Man muss aber wissen, dass kein USB-Anschlusskabel dabei ist. Das fand ich etwas ärgerlich; früher waren bei Docking-Stations immer die entsprechenden Kabel dabei. Da die Kabel noch einmal eta 15,00 EUR kosten ist es dann doch ein etwas teurer Spaß bei expansys.
d.h. es ist überhaupt kein kabel dabei?! was soll das denn?!
Zitat:
Zitat von
schlars
cradle?! was du meinen? :)
Zitat:
Das Wort Cradle (engl. für Wiege, auch Telefongabel) bezeichnet:
- im PC-Bereich eine Station zur Aufnahme mobiler Endgeräte, siehe Dockingstation
;)
Wenn da allerdings kein USB Kabel dabei wäre wäre das ja mal totaler schwachsinn...
Also hier -> http://www.mobilefun.de/26450-htc-de...destation-.htm
ist doch laut Beschreibung das Kabel und Netzstecker dabei ;-)
Zitat:
Zitat von
Niels_ZH
Das sieht wirklich so aus - bei eXpansys war definitif kein Kabel dabei...dafür gibt es momentan 50% auf das Teil. Mit Versandkosten und zusätzlichem Kauf des USB-Kabel bleibt es sich dann aber preislich fast gleich...
hmm... die Qualität der Artikelbeschreibung lässt - für mich zumindest - auch an die Qualtität der Ware zweifeln ;)
Zitat:
Zitat von
djmorpheus
Ich weiß nicht, ich persönlich habe nie ein gutes Gefühl, wenn ein 160g "schweres" Smartphone nur durch die USB-Buchse und ein paar Millimeter Plastik eingekeilt wird. Da ist mir eine Dockingstation mit ein paar Zentimetern Rückenteil als echte Stütze deutlich lieber. :cool:
Zitat:
Zitat von
stuntmanberlin
Hey Leute,
sagt mal hat einer von euch vielleicht eine Idee wegen einer Dockingstation die eventuell dann auch Boxen dran hat? So das das wie eine Dockingstation wie vom iphone läuft??
Wenn mir dann noch jemand sagen kann ob es ein programm gibt, wo mein Wecker dann mit Radio oder Onlineradio angeht??
Primär wäre aber erstmal nur die Dockingstation mit Boxen.
Danke an euch.
Ich suche genauso etwas.
Der klinkenanschluss sitzt ja unten,dann müsste es ja möglich sein,so eine dockingstation zu haben/herstellen.
weiß einer was davon??