SMS Entwurf nicht vorhanden beim HTC Trophy?
Mir ist es schon 1-2 mal passiert das ich eine SMS angefangen habe zu schreiben und dann per Zufall auf das Windows Zeichen gekommen bin. Als ich dann das angefangenen SMS gesucht habe, war es nicht mer vorhanden und ich musste alles nochmals schreiben.
Gibt es keinen Entwurf, oder sonst einen Ort wo diese SMS hin kommen? Muss ich die wirklich immer wieder von neuem schreiben??
AW: SMS Entwurf nicht vorhanden beim HTC Trophy?
Also ich weiss jetzt nicht ob die SMS irgendwie gespeichert werden (als Entwurf). Aber du kannst das nächste Mal wenn dir das passiert die "Back"-Taste drücken. Dann kommst du wieder zurück zu deiner SMS-Konversation und auch zu deinem angefangenen SMS (gerade selber getestet).
Danke das Hilft mir wenigsten weiter.
Mir ist noch was aufgefallen. Ich finde keine Taste welche in einem SMS einen Buchstaben nach dem anderen zurück gehen kann. Mit dem Finger kann ich nur einzelne Wörter ganz anwählen aber nicht in einem Wort an einen bestimmten ort springen.
Wenn ich einen Schreibfehler gemacht habe und bereits weiter geschrieben habe muss ich das ganze Wort nochmals schreiben und kann nicht nur den Fehler beheben.
Ist das wirklich soo??
Du kannst an einer Stelle im Text länger 'draufdrücken' dann erscheint ein Cursor den man an die gewünschte Stelle schieben kann.