Ist die displayauflösung ein Problem?
Hi!
Da die Desire-Serie zu teuer ist, interessiere ich mich für das Wildfire.
Ich habe schon viele Berichte gesehen und trotz des ca. 500MHz CPUs, scheint es relativ flüssig zu laufen.
Meine Frage nun: Macht die geringe Auflösung echt was aus, oder ist sie trotzdem noch gut genug?
MfG,
Marius
AW: Ist die displayauflösung ein Problem?
Also die geringe Auflösung macht schon was aus wenn du Video's gucken willst, kannst du dich getroste mit der 3gp-Auflösung anfreunden, desweiteren sind manche Spiele sowie Apps auch gar nicht erst zum laufen zu kriegen (aber sehr wenige wie ich finde) durch die niedrige Auflösung. Es kommt aber auch darauf an was du mit dem Handy machen willst, soll die Akkulaufzeit lange halten und es reicht wenn man Telefonieren, eMails und Sms schreiben kann? Dann ja Wildfire, soll es mehr in die Unterhaltung gehen (3D Games, HD-Videos gucken und aufnehmen) dann muss du sparen für eines der Desrie-Modelle.
also ganz ehrlich weiß ich nich was ihr habt.. mit dem display bin ich voll zu frieden!!!
desire hat nur von den abmaßungen nen größerers display..
vielleicht auch feiner..
aber ich seh nichts schlechtes beim wildfire.
Schlecht ist das Display des Wildfire ja nicht, aber die Auflösung macht sich bemerkbar, denn viele Apps im Market sind nicht mit der der Displayauflösung des Wildfires kompatibel. So hast du nur eine eingeschränkte Auswahl an Apps im Market, auch wenn das immer noch mehrere tausend Stück sind :)
und die apps die du im market nicht bekommst laufen trotzdem häufig flüssig, wie zB die ICQ app...die habe ich mir runtergeladen...die läuft flüssigst!
Zitat:
Zitat von
meerjungfraumann
und die apps die du im market nicht bekommst laufen trotzdem häufig flüssig, wie zB die ICQ app...die habe ich mir runtergeladen...die läuft flüssigst!
ICQ ist ja auch nicht gerade die rechenintensive App, die sollte auf jedem Android Handy flüssig laufen :D
Naja, wenn sich manche beklagen, dass sie angeblich nichtmal SMS flüssig tippen können, ist das ja scheinbar nicht so selbstverständlich... ;)
Ich kann's aber auch nicht nachvollziehen - bei mir läuft alles super.
Kenne das auch, diejenigen die über jeden kleinen Ruckler im System jammern. Schlimm so etwas :D
Gruß und einen guten Rutsch euch ins neue Jahr,
QWERTZ_User