Hallo,
ich benutze die Navi CoPilot. Ab und zu stürzt die Anwendung ab mit der Fehlermeldung: "not enough memory to run". Wie kann ich das Problem beheben?
Danke!
Druckbare Version
Hallo,
ich benutze die Navi CoPilot. Ab und zu stürzt die Anwendung ab mit der Fehlermeldung: "not enough memory to run". Wie kann ich das Problem beheben?
Danke!
naja es sagt du hast zu wenig speicher ^^
schonmal neugestartet und dann probiert?
vielleicht hast du auch einfach zuviele apps die direkt beim booten gestartet werden?
Gestern hat ALK eine neue Version rausgegeben, und schreibt mich heute an mit 'Unser Geschenk an Sie: ein KOSTENLOSES Kartenupdate' ...
Tönt gut, Upgrade gestartet, da ich es schon einige Zeit nicht mehr genutzt habe, muss ich die Google Checkout Infos eintippen und anschliessend die Zugangsdaten für meinen CoPilot Account zum Downloaden der neuen Karten ...
Beim ersten Buchstaben der eMail Adresse stürzt CoPilot ab, ich kann meine Zugangsdaten nicht eingeben.
Dann verzichte ich eben auf den CoPilot Test und die Gratiskarten und nutze Navigon, mit dem ich sehr zufrieden bin, weiter.
-> Deinstallation via Market -> Fehlerhaft ... damit die Statistik stimmt und die Leute da nachbessern :-(
Hallo,
ich habe die Update-Info auch bekommen. Nach der Info muss man ein aktuelles CopilotVersion 8.2.0.406 haben. Dann könne man sich das Kartenupdate über "Karten laden" downloaden.
Die Aktualisierung auf die neue Version hat funktioniert. Beim Versuch die Karten downzuloaden erhalte ich die Meldung, dass nicht genug Speicher vorhanden ist, Obwohl ich auf der SD-Karte 7,5 GB frei habe und die Karte wohl um die 2,5 GB haben soll.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß Claudi