Hallo zusammen,
man hat ja die Möglichkeit sich über bestimmte reg Keys z.B. den Close / OK Button wieder einzublenden. Jetzt meine Frage: Kann man die Reihenfolge der Buttons in der Taskbar unten verändern?
Im Voraus vielen Dank :-)
Der Kuckuck
Druckbare Version
Hallo zusammen,
man hat ja die Möglichkeit sich über bestimmte reg Keys z.B. den Close / OK Button wieder einzublenden. Jetzt meine Frage: Kann man die Reihenfolge der Buttons in der Taskbar unten verändern?
Im Voraus vielen Dank :-)
Der Kuckuck
Hi,
denke, Du sucht das hier:
"Einstellungen" --> "Personalisieren" -->"Registerk. auf Startseite"
Dort kannst Du Buttons hin und her verschieben oder deaktivieren.
Gruß
rh
Hi torso,
kein Ding, Fragen darf man immer ;-)
Ich verwende den Total Commander für die Änderungen.
Die Einträge findest Du in HKLM -> Software -> Microsoft -> Shell -> BubbleTiles
Aber vorsicht: Arbeiten in der Regstry auf Eigene Gefahr!!!
LG
Der Kuckuck
...aber den guten, alten "OK" Button oben rechts neben der Uhr von meinem Touch2 zum schliessen eines Programms bekomme ich damit auch nicht wieder hin, oder habe ich was übersehen?
Da hätte ich eine Empfehlung: GSPocketMagic++
Das Programm ist zwar etwas älter, funzt aber auch auf dem HD mini. Habe mal den *.zip angehängt
Aus der Hektik heraus schicke ich Dir mal den Link: http://www.pocketpcfreeware.com/en/index.php?soft=1276
Jage den mal durch translate.google, vielleicht kommt ja was sinnvolles raus...
Hast Du das bei dir laufen?
Ich ab Deine ZIP ausprobiert - er OK Button legt sich über die Uhr oben. Sieht nicht sehr schick aus.
Ich hab keine Einstellungen gefunden. Wenn du weißt wo die sind, sag mal an ;-)
Ich hab es am Laufen und habe mich an die nicht perfekte Optik gewöhnt. Ansätze, wie man das ändern kann (durchsichtiges Icon z.B.) habe ich noch nicht verfolgt, da ich mit den Schmerzen leben kann ;-)
habe eine gute lösung bei den xda's gefunden.die aktuelle version von arkswitch
einfach ma googlen.
grüße
Hast Du Erfahrung damit gemacht?
ja,hab version 1.2 installiert.Läuft einwandfrei und lässt sich auch automatisch mit dem boot starten.is sehr empfehlenswert.grüße
mein vorschlag bezog sich auf die fehlende möglichkeit programme sauber zu schließen.
mit diesem programm langt ein fingertip links neben dem 3g zeichen und es öffnet sich arkswitch,
mit dem man laufende programme weg-"x'en" kann.
sorry für etwaige verwirrungen :-)