Hilfe mein sgs kann keine videos abspielen!
hallo liebe gemeinde,
ich habe ein problem und zwar das mein galaxy keine videos abspielen kann. ich habe ein mp4 probiert und wmv auch, bei beiden vormaten sagt mir das handy es könne das video nicht abspielen! woran kann das bitte liegen??
danke lg kitingfreak
AW: Hilfe mein sgs kann keine videos abspielen!
DRM?
Versuchs mal mit Videos aus anderen Quellen.
Versuch mal mit 3gp,bei mt funtz es mit 3gp immer aber mp4 auch:)
Installier doch mal einen "alternativen" VideoPlayer vom Markt. Weiss jetzt grad keinen, aber versuch das mal und test ob es mit diesem app dann geht.
Hast du die Videos schon auf dem Handy oder versuchst du die über Internet anzuschauen? Anderer Player wie bonus schon schreibt könnte natürlich auch eine Lösung sein es gibt da ja mehrere.
Hi Leute, bin neu hier.
Ich habe zum Thema das Problem beim Abspielen von digitalen Kopien (SD-Versionen) bei Blu-rays.
Allerdings nur bei Filmen des Labels Warner Bros. (Sherlock Holmes, Hangover etc.)
Alice im Wunderland (Disney) z.B. läuft ohne Probleme und sieht fantastisch aus!
Von Warner Seite will man mir nicht helfen, vielleicht tummelt sich hier einer der das DRM Problem lösen kann, womit auch kitingfreak geholfen sein könnte.
Fehlermeldung beim abspielen ist: 'Element abgelaufen, mit PC verbinden und Lizenz erneuern'.
Ich spiele über den Media Player ab und hab die neueste Firmware drauf, mit der Microsoft Seite zum Thema DRM bin ich schlicht überfordert, kann jemand helfen?
Mit was willst du die Filme abspielen mit dem Handy? Weil die Fehlermeldung kommt mir eigentlich nur beim PC bekannt vor wenn der Player das Dateiformat nicht Unterstützt.
nein, möchte es auf dem SGS abspielen, auf dem Laptop hab ich keinerlei Probleme. Ich weiss das es mit den 'digital rights' (DRM) zusammenhängt, verstehe nur nicht warum die auf dem Media Player im SGS nicht enthalten sind (hab wie gesagt die neueste Firmware). Andere Filme funktionieren ja auch, nur die von Warner Bros. halt nicht
P.s. ist eine wmv Datei, umso mehr verstehe ich's nicht
Ist schon komisch vor allem wenn alle anderen gehen. Sorry aber da weiß ich leider auch nicht weiter.
ist ok, ich geb nicht auf :)..es muss was mit Warner und deren Kompatibilität mit Microsoft zu tun haben, schade das man dort keine Antworten erhält..danke trotzdem
ich muss die videos mit kies überspielen dann funktionieren sie, aber diese kies ist schon irgendwie ein qwatsch....
danke und lg
Zitat:
Zitat von
kitingfreak
bei beiden vormaten sagt mir das handy es könne das video nicht abspielen! woran kann das bitte liegen??
Weil es deine Vormate nicht kennt.:p