Desire "Album" App relativ langsam
Hi leute hatte gestern mal zufällig ein Iphone 4 in der hand ^^ nein ich will hier kein vergleich starten ;)
Was mir nur aufviel dass die Bilder auf dem Iphone in den alben SOFORT da waren. Egal wie groß der album ordner war die bilder mussten nicht nachgeladen werden.
Bei meinem desire ist das leider nicht so. Wenn man ein album öffnet müssen die bilder immer wieder neu geladen werden. Bei ca 200 bildern kann das schon eine weile dauern.
Kann mir jemand sagen was man dagegen machen kann? Falls man nichts dagegen machen kann auf was muss man beim nächsten handy kauf achten? ich denke "noch schnellerer cpu" ist nicht nötig 1ghz ist schon viel. Was denkt Ihr? Und ist das bei euch auch so?
Danke schonmal im vorraus für die antworten
AW: Desire "Album" App relativ langsam
Na dann wollen wir mal auf ein Update fürs Desire hoffen in dem auch der Fehler ausgebessert ist! ;)
ja wenn es echt nur an der software liegt ist es schon der witz. dachte man braucht ein grafikbeschleuniger oder ähnliches...
naja danke für die antworten
ha soeben kam ein update raus mal sehen vllt ist das problem ja behoben :)
Naja hat in dem bereich nicht viel gebracht.
Hab noch viele berichte gelesen das "alles" schneller geworden ist. Ich merk bei mir aber absolut keine verbesserung / verschlechterung ;)