Eclair Tastatur unter Froyo?
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das wirklich in den Root und Rom Bereich gehört, falls nicht bitte bessert mich aus (;
Mein Anliegen lautet wie folgt:
Ist es möglich die Samsung Tastatur dies unter Eclair gab auch iwie auf der FroYo Version zum laufen zu kriegen? Ich fand die viel besser, es war viel mehr Platz zum schreiben und dieser nervige Einstellungen Button war nicht da^^
LG sirsever
AW: Eclair Tastatur unter Froyo?
Es ist zwar eine Gewöhnung da geb ich Dir recht. Aber mir währe es neu das man die so einfach Tauschen kann. Obwohl ja beim Galaxy fast alles Möglich ist.
Ich hätt mich gedacht, da man ja auch mehrere Tastaturn installiert haben kann, geht es doch vl auch die alte Samsung Tastatur in ne apk zu verpacken und halt normal als Tastatur zu installieren. Ich hab ja die multitouch Tastatur auch nebenbei installiert (nur is die nur englisch-.-)
Aber ich kenn mich da ja nicht so genau aus und weiß daher auch nicht, was das für einen Aufwand bedeuten würde (:
Wie gesagt ich weiß es nicht zu Hundert Prozent. Wenn man die von der 2.1 noch hat gibt es sicher eine Möglichkeit die wieder drauf zu bekommen. Aber ich kann dir leider nicht sagen wie.
Sirsever Danke für deine Rückinfo. Damit ist dann hier dass Licht aus.