Unroot und original Rom so Ok für Reperatur?
Hi Leute,
auch mein Desire hat es erwischt und überhitzt sehr schnell und bootet ständig neu.
Naja habe ich mir gedacht, machste halt wieder das original Rom drauf und fertig.
Hat auch alles super geklappt.
Meine Frage ist jetzt eigentlich nur noch:
Wurde alles richtig zurück gesetzt?
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
RADIO-5.09.05.30_2
Es handelt sich um ein O2 Gerät. Das Rom habe ich von der O2 Page gezogen.
Im Bootmenü finde ich jetzt immer noch den Eintrag Recovery (Grün), dieser lässt sich aber nicht starten.
Ist dieser Eintrag im Originalzustand auch da und lässt sich nicht starten oder muss ich den auch noch los werden für die Reparatur? Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wie es am Anfang war.
Ahh noch ne kleine Sache. SD Karte mit zur Reparatur schicken oder raus nehmen?
AW: Unroot und original Rom so Ok für Reperatur?
Jo genau, ich bekomme dort ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen.
Dann geht mein Desire morgen los zur Reparatur.
Danke für die Antwort
yep ist alles okay. hab das acuh schon mit der o2 software hinter mir.
Muss mein Desire auch wegen den Überhitzungsproblemen einschicken. Ich habe den unroot nach dieser Anleitung durchegführt.
Hat nicht auf Anhieb funktioniert, irgendwie und irgendwann ist es dennoch durcheglaufen. Habe danach ein Software-Update gemacht und habe nun den folgenden Zustand:
baseband: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2
Kernel: 2.6.32.15-g6a358a9 htc-kernel@and18-2 #1
build: 2.10.405.2 CL226611 release-keys
BRAVO PVT2 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
RADIO-5.09.05.30_2
Zitat:
Zitat von
Dr.Dicht
Hi Leute,
Im Bootmenü finde ich jetzt immer noch den Eintrag Recovery (Grün), dieser lässt sich aber nicht starten.
Ist dieser Eintrag im Originalzustand auch da und lässt sich nicht starten oder muss ich den auch noch los werden für die Reparatur? Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wie es am Anfang war.
Habe auch noch den Recovery Eintrag und wenn ich drauf klicke kommt das rote Dreieck.
Benutze ich hier allerdings die Volume Up + Power Taste komme ich in das Recovery Menü in dem ich die update.zip der SD Karte installieren kann. Ist dies normal?
Zitat:
Zitat von
∧roid
Habe auch noch den Recovery Eintrag und wenn ich drauf klicke kommt das rote Dreieck.
Benutze ich hier allerdings die Volume Up + Power Taste komme ich in das Recovery Menü in dem ich die update.zip der SD Karte installieren kann. Ist dies normal?
Frage selbst beantwortet, ich konnte es bei einem ungerooteten Desire testen. Falls es jemanden interessiert - ja es ist normal. Mein Desire befindet sich jetzt wieder im ungerooteten Zustand.
Das alleine kannst du auch überprüfen, daran dass du keine Superuser- Apk mehr hast.