Hallo,
ich habe das SGS. Gibt es eine App, mit der ich für jeden Screen eine eigenes Wallpaper definieren kann, als Screen 1 mit Bild A, Screen 2 mit Bild B usw.?
Yakumo
Druckbare Version
Hallo,
ich habe das SGS. Gibt es eine App, mit der ich für jeden Screen eine eigenes Wallpaper definieren kann, als Screen 1 mit Bild A, Screen 2 mit Bild B usw.?
Yakumo
Hmm ich glaube das gibt es nicht!!
Lg wp7__fan
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
gibt aufjedenfall was, aber ich weiß nicht mehr was
vielleicht weiß es ja n anderer oder google
aber es geht, das weiß ich... kann aber sein das man dafür nen anderen Launcher braucht
Hi, habe schon mit allen möglichen Varianten gegoogelt, am Ende landet man aber nur auf irgendwelchen "Wallpaper-Seiten" .
Ich möchte halt für jede Seite ein spezielles Thema erstellen, also z.B. "Musik", "Games" oder "Kommunikation" etc.
Kann doch fast nicht sein, dass es dafür nix gibt ;-(
Yakumo
es gab mal was, ich bin mir ziemlich sicher... auch irgendwo hier im Forum aber weiß nicht mehr wie das hieß
es gibt dafür Multipicture Live Wallpaper und ähnliche damit ist es auf jedenfall möglich.
MfG
darkwin101
Jaaaaa, genau das was ich gesucht habe - Danke!!!!
Der Sonntag ist gerettet und ich werd mich jetzt mal meinem SGS widmen ;-)
Wäre es nicht einfacher selber ein Wallpaper zusammenzusetzen? Ist ja nun nicht so schwer, passende Motive suchen, entsprechend freistellen und als ein Bild wieder zusammenkopieren. Dann spart man sich ein Tool, das vielleicht den Speicher weiter zumüllt, vielleicht mit anderen Programmen querschiesst, den Akku belastet usw...
ne das geht nicht, nur wenn man nur 2 homescreens hat
das handy hat ne auflösung von z.b. 800*480 dann sind die wallpaper immernoch 800 pixel hoch aber 960 pixel breit, also genau 2 mal 480 pixel, wenn du nun 3 homescreens hast verschiebt sich das wallpaper pro homescreen um 320 pixel nach links oder rechts, ist aber immernoch 480 pixel breit
je mehr homescreens desto größer wird dieser effekt :-)