Samsung Galaxy Tab so erfolgreich wie das iPad
Am 3. Mai 2010 hat Steven Jobs bekannt gegeben, dass in den ersten 28 Tagen seit Verkaufsstart anfangs April 1 Million iPads verkauft worden seien.
Samsung hat das nun mit dem Galaxy Tab egalisiert, vorallem weil sie das Galaxy Tablet von Anfang an in den wichtigsten Märkten weltweit gleichzeitig gelauncht haben. Das iPad wurde im vergangenen April erst mal auf dem amerikanischen Markt und erst Monate später in Europa vermarktet.
Angesichts der Tatsache, dass Samsung ja nicht die einzige Firma ist, die Android Tablets anbietet, ist zu erwarten, dass die Android Tablets punkto Verkaufszahlen die iPads in Kürze überholen werden.
AW: Samsung Galaxy Tab so erfolgreich wie das iPad
Find ich gut.wettbewerb ist gut für uns und den preis.
naja, aber apple wird durch Wettbewerb auch nicht günstiger ;) die machen immernoch deutliche Milliarden Gewinne
naja ob die nicht auch irgendwann unter dem wettbewerbsdruck einbrechen ist auch wieder nen anderes thema. aber mein das auch in richtung von anderen Herstellern, die sehen dass in dem segment was zu holen ist und werfen auch angebote auf den markt.
Somit hat der Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten und damit verbunden auch günstigere Preise die sich dann im Wettbewerb ergeben.
solang man "cool" ist wenn man nen apple Gerät hat werden die nicht günstiger ;)
die haben soweit ich weiß mehr als 40 Milliarden $ Liquidität aufgebaut...ohne Kredite wohlgemerkt!