Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Klinkenstecker defekt?
Hi,
ich hab seit etwa einer Woche auch endlich mein omnia7 (die deutsche t-mobile version mit 16 Gb :) )
Leider hab ich Probleme mit der 3,5mm Klinkenbuchse:
- die headsetfernbedinung geht gar nicht
- ich hab laufend Wackelkontakte (z.T. auch unterschiedliche Lautstärken)
- der Stecker passt nicht ganz rein (siehe Bild) - vermutlich die Ursache...
Kann mir jemand sagen ob es normal ist das der Stecker nicht ganz reinpasst? Oder ist es tatsächlich ein Fertigungsfehler?
Schon mal Vielen Dank =)
AW: Klinkenstecker defekt?
OMG - manchmal ist man aber auch einfach nur zu blöd =)
hab das ganze gerade nochmal mit meinem Bruder ausprobiert der dann einfach mal mit Gewalt den Stecker reingedrückt hat - und siehe da, er passt und alles funktioniert so wie es sollte :)
Trotzdem wundert es mich das der Stecker sehr schwergänig ist - auch beim rausziehen hatte ich Angst das Kabel abzureißen^^
naja, hauptsache Problem gelöst :)
AW: Klinkenstecker defekt?
Das ist meiner Meinung nach generell so ein Samsung-Leiden - bei den Galaxy S die ich kenne geht der Stecker auch nur sehr schwer ganz rein und raus (und da hat mich auch wer gefragt wieso sein Headset nicht geht).
Zum Rausziehen kann ich nur sagen: man sollte immer am Stecker ziehen, nie am Kabel - wenn der Stecker nämlich keine Zugentlastung hat, zieht man sonst schnell mal wo die Lötung oder Schraubung auseinander (zumindest eher als das Kabel abzureißen). Gilt für alle Stecker, nicht Klinke im besonderen (glaub in die Ministecker würde eine Zugentlastung auch gar nicht reinpassen).