AW: Android Market Update
das liegt nicht an angry birds, die market.apk kann von google remote geupdatet werden und das ist dann bei dir passiert ;)
das wird bei allen usern die die Anforderungen erfüllen gemacht, nur nicht bei allen gleichzeitig
Zitat:
Zitat von
qvert
das liegt nicht an angry birds, die market.apk kann von google remote geupdatet werden und das ist dann bei dir passiert ;)
das wird bei allen usern die die Anforderungen erfüllen gemacht, nur nicht bei allen gleichzeitig
Ich weiss dass es nicht an Angry Birds selbst liegt ;)
Aber da ich mir ziemlich sicher bin dass der Button davor noch nicht da war, denke ich dass es einfach am runterladen/updaten einer App liegt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hatte nichts runtergeladen hatte mein Rom zu testzwecken installiert wollte den Market testen und die neue Version war da.
Hier noch ein Screenshot für alle anhand am Beispiel von LauncherPro:
Danke qvert für die Erklärung, bei mir ists auch geupdated :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab den "Ähnliche"-Tab jetzt auch seit kurzem und muß sagen das ich ihn eigentlich permanent benutze. Wenn ich irgendwas an Software installiere klicke ich schon automatisch drauf und guck was es noch für Alternativen gibt. Find's klasse.
Bei mir hat der Market nichts mehr heruntergeladen, nach einem Neustart war dann der "Ähnliche-Tab" auch da, trotz Custom ROM.