Haret lässt sich nicht mehr starten?!
Hallo zusammen,
ich wollte heute einige neue Builds ausprobieren und angucken. Habe meine alten also gesichert und die Speicherkarte erst einmal formatiert.
Die ersten Builds ließen sich auch starten. Aber nach dem dritten oder vierten bekam ich Probleme beim Starten vom clrcad und haret:
"Die Datei kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigem Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen"
Nun gut, das Build sah eigentlich komplett aus - vor allem weil es bei anderen wohl ohne Probleme zu starten ist - aber das soll es wohl nicht sein.... Dann wollte ich wieder auf das funktionierende Build vom Beginn, aber auch da kam plötzlich auch die Meldung.
Woran liegt es?
Danke für eure Hilfe!
AW: Haret lässt sich nicht mehr starten?!
Problem gelöst:
Ich habe letztendlich Windows auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Da war wohl irgendwas mit den Zertifikaten nicht mehr richtig. Das geht bestimmt auch ohne zurücksetzen, aber nun ist es eh zu spät ;)
AW: Haret lässt sich nicht mehr starten?!
Ohne zurücksetzen und nach langem probieren habe auch ich es nicht hinbekommen. Also schein Hardreset wirklich die letzte Möglichkeit zu sein.