Erreichbarkeit Marketplace
Mir passiert es seit ca. einer Woche immer mal wieder, dass ich den Marketplace zwar erreiche, dieser dann eine halbe Ewigkeit aktualisiert bis sich der Marketplace schliesslich von alleine schliesst. An der Netzverbindung meines HD7 liegt es nicht. Gleiches hatte ich übrigens 2,3 mal auch im Tapatalk: Absturz nach längerem Aktualisieren der neuen Foren. Wenn ich nach dem Marketplace-Abbruch diesen neu starte, geht's 2,3 Sekunden und auf dem Display habe ich - ohne der Markeplace geöffnet wird - wieder die WP7 Programmauswahl. Kann es sein, dass der Marketplace (und Tapatalk) nicht immer erreichbar sind?
AW: Erreichbarkeit Marketplace
Ich hatte das Problem auch schon, auch mit Zune. Nach einem Neustart funktionierte es wieder. Bin mir noch nicht sicher ob es daran liegt dass ein Timeout überschritten ist, oder ob wirklich ein Fehler in der App vorhanden ist. Beim Marketplace war dieser auch nach 15 minuten noch nicht wieder erreichbar, sondern nach ca. 10 Sekunden wurde wieder der Startbildschirm gezeigt. Nach dem Reboot funktionierte es aber sofort wieder.
Mal sehen, vielleicht hat dazu jemand genauere Infos.