AW: HTC HD 7 1500 mAh Akku
ich bin mir sicher das bald ein 1500 akku kommt zum aufrüsen (HTC) aber Hong Kong ?
das wird glaub ich nichts^^
Warte lieber bis man so einen Akku auf der HTC seite bestellen kann.
Ich habe über Expansys einen Zweitakku bestellt. Ist Original-HTC und ich bin sehr zufrieden.
zweitakku ist aber was anderes wenn du keinen 1500mAh hast
ich bin ir sicher das noch einer kommen wird, beim HD2 wurde ja auch einer rausgebracht, der leider auch etwas dicker war, aber sowas ist heitzutage glaub ich lösbar, will kein kein HD7 mit einem fetten akku der hinausrahgt^^
vielleicht sitzt dann der Deckel endlich fest ;)
nee im Ernst: hab mal so einen billig-Akku für mein LG KM900 gekauft, der lief einwandfrei, werde sicherlich demnächst auch einen größeren Akku anschaffen.
Wäre nett wenn Du einen Erfahrungsbericht schreibst solltest Du ihn Dir zulegen
Achte aber darauf ob es ein Original Akku ist oder nicht... z.b. Hama, HTC...
Abend,
hab ma eben Copy&Paster bei eBay gemacht, das müsste die Frage wohl beantworten, ob Original oder nicht.
Beschreibung:
Brandneue Ware mit toper Qualität
kein Originalprodukt - Fremdhersteller
Kann mit Original- und mit Fremdhersteller-Ladekabel aufgeladen werden
Spezifikation:
Mit Überladungsschutz und Überhitzungsschutz
Kapazität: Li-Polymer
Kein Memory-Effekt
1500 mAh
Ich wäre dabei vorsichtig und würde auf jeden Fall warten bis ein offiziell freigegebener für das HD7 rauskommt. Ich vertraue den Billi-Akkus nicht und würde mir son Ding nicht einsetzen!
Sonst fliegt der mir wirklich noch beim telefonieren oder so um die Ohren... Schon oft genug passiert.
Ich hatte schonmal in nem anderen Thread geschrieben, dass ich ein original Akku bei einem top-amazon/ebay händler gekauft hatte, das mit hologramm und siegel ankam und 1500mAh aufgedruckt hatte und bei einer Messung weit unter dem 1300mAh Standardakku lag.
Diese 1500er sind Augenwischerei und nichts als Betrug, de facto ist die Leistungssteigerung so marginal, dass sie nicht auffällt, falls überhaupt vorhanden..
servus...
mal ne frage... wie lang hält denn euer akku so im schnitt???
meiner atm ca 12h bis er mir schon durch wilde blinkzeichen nen vogel zeigt!!!
greeeeeeeetz
Moin
Ca 32h bei mir. Wenn ich Harvest spiele, wars glaube ich, nicht sehr lange 2h? vllt. 32h im normalen Telefonbetrieb mit wenig surfen.
Bei 12h spielst aber sicher auch viel dran rum^^.
gruss?
ich hoffe auch das es bald nen 1500er akku gibt.wenn ich alles abschalte (wlan, mail manuell, 3g ect) hält er 2 Tage.ansonsten nicht einen tag.
also da es neu ist... :D bin ich schon etwas am rumspielen...
es ist ja nen buissenes handy und da sollte es schon etwas klimpern vertragen :D:D:D
manche haben bestimmt auch paar games drauf... frage mich ob die nen rucksack mit akku´s dabei haben (^^)
früher hat mer beim spielen die disc 23 einschieben müssen...und nun sind es wohl die akku´s ...
Lithium-ion 1500 mAh Akku für HTC HD7 HD3 Battery
Sieht für mich zu günstig oder besser gesagt zu billig aus, müsste man austesten, aber da es kein original ist denke ich finger weck