Einzelne Dateien sichern ?!
Hallo an alle...
jetzt komme ich leider nicht mehr drum herum hier meine Frage(n) zu stellen. Irgendetwas checke ich überhaupt nicht und ich habe auch mit der Sufu nichts dergleichen gefunden.
Also folgende Situation:
Ich hatte vor nächste Woche ein Hardreset zu machen, um das Gerät mal schön Jungfreulich neu aufzubauen. Hatte damals (3 Jahre) viele Tools bezüglich TouchFlo und andere Sachen getestet...dieses brauche ich nun aber nicht mehr da ausschließlich nur noch MShell. Auch viele "unnütze" Tolls liegen auf dem Teil...quasi alles doppelt gemoppelt. Die meisten Sachen bringen die besten Softwareanbieter in einem Paket gleich mit...das wußt ich früher nicht.
Er zigt halt immer mehr rum...schaltet sich verzögert ein, grüne LED blinkt obwohl kein SMS eingang ect.
Ich mache mir natürlich mit SBP Backup regelmäßig sicherungen, um die wichtigsten Daten nicht zu verlieren, sollte mal ein Crash kommen.
Jedoch hilft mir dieses mittlerweile mit meinem oben geschielderten Problemchen nicht weiter. Gut.
Adressen, Kalender ect. ist kein Thema mit dem PimBackup, oder ähnlichem.
Doch was mache ich mit den anderen Dingen die ich neu, frisch aufbauen will??
Ich habe da so einiges was ich auf keinem Fall verlieren möchte, z.B meine Einträge bei
SPB Wallet, Checklist, DayNotes ect. oder die Einstellungen vom PocketInformant.
Ich habe einfach nicht geschnallt wohin meine Persönlichen Einträge gespeichert werden und das macht mich irre :D
Heut vormittag habe ich mir Checklist als test vorgenommen.
Irgendwas eingegeben und gespeichert...in dem Ordner über den Explorer die Datei, die zu der Speicherzeit paßte auf die SD-Karte kopiert, wieder irgendwas bei Checklist geändert und die Datei von der Speicherkarte wieder zurück in dem Ordner kopiert woher ich sie hatte (alles mit TotalCommander).
Normal -dachte ich-, das die erste änderung nun wieder erscheinen müßte...aber völlig überrascht war dem nicht so :confused:
Heißt: Ich weiß nicht wohin meine Einräge gespeichert werden geschweige denn wie die Dateien heißen, bzw. wie die Dateiendungen heißen müßten um diese evt. zu finden...
Solange ich das nicht drauf habe werde ich auch kein Hardreset in kauf nehmen...kann ich mir ja denn sparen.
OK, lange Rede kurzer Sinn..
Ich brauche Hilfe und hoffe das ich sie hier bekomme ;-)
lg
Ndy
AW: Einzelne Dateien sichern ?!
Mmh, leider wohl keine Lösung.
Auf n Palm wars übersichtlicher und somit auch einfacher...
na ja was sollts
lg
ndy